Clixoom App funktioniert nicht, war glaube Fehler 520. Disabled, wie Enable ich es wieder??

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
die Frager steht im Titel, es ist eine echt gute Sendung auf Tube, und hier ist die zugehörige App auf dem Android.
Es wäre klasse, wenn diese laufen würde.
Clixoom ist das Beste, was ich seit langem gefunden habe.
Nur läuft diese App nicht wirklich.

clixoomfailsfbsaz.png



Der Grund des Problems. Wie Enable ich diese wieder?
Danke Dir für die zumeist doch sehr kompetente Hilfe Forum.





Daniel

Hallo Forum,
Es ist Fehler 504, kam gestern irgendwann.

Wie bekomme ich heraus, was man macht, um diesen Fehler zu beheben?

Nochmals, wie enable ich das Widget wieder?

Die reagieren nicht auf support Anfragen.



Danke


Daniel

screenshot_20171220-185ow5.png





Ich weiß nicht, wo suchen, und wie auf gesuchtes komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Frohes Fest allen im Forum.

Weiß hier wirklich niemand weiter?
Clixoom ist die super App, die Sendung auf YouTube ist ohne Vergleich.

Bitte helfe mir doch jemand, wie enable ich diese wieder?


Daniel
 
Kumpel meinte heute, von wegen, das Gerät müsse gerootet werden.

Stimmt das?
 
Ich kann mir das nicht vorstellen, Clixoom ist keine Pro App, die müsste eigentlich überall laufen.

Aber tut sie nicht.

Alles standard, nichts besonderes.



Gruß
 
Bin ich zu ungeduldig, der Fred ist nun auch schon eine Zeit lange offen, oder wie sieht es nun mit Beantwortung dieser Frage aus?

Es kann nicht sein, dass das Gerät gerootet werden muss, um ein funktionieren dieser App zu gewährleisten.

Wie gesagt, das ist keine Pro App, und 0815 Menschen, die von rooten wenig bis gar keine Ahnung haben scheitern, wie ich jetzt an dieser App.



Das kann es nicht sein, weil geniale Informationen dahinter stecken.



Danke, und Gruß



Daniel
 
Moin Daniel,

Wenn man sich die Bewertungen im PlayStore anschaut, haben sehr viele ein ähnliches Problem.

Hier muss scheinbar der Entwickler mal nachbessern, da kann keiner helfen. Scheinbar hat der Entwickler die App auch selbstständig deaktiviert, wenn ich die Meldung richtig interpretiere.
 
Ich danke Dir, und was soll das bitte. Echt Schlecht.
Auf Tube, die Sendung ist wirklich klasse, muss ich mal mit Mail nerven anfangen.


Schade

Grüße

Daniel
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.662
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
8
Aufrufe
188
anddroid
A
Zurück
Oben Unten