Code Editor - App

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Hi
Nachdem ich mal fest davon ausgehe, dass es keine komplette Entwicklungsumgebung mit Debugger, Fehlersuche, etc, etc gibt, suche ich einen Code Editor für Android, der können soll:
Syntax-Highlighting
autom. Zeileneinzug (zur besseren Übersicht)
wenn möglich eine Art IntelliSense?
exportieren dieses Codes in eine .txt-Datei

Hauptsächlich würde ich .Net-Sprachen verwenden, aber wenn er mehr draufhat, super!

Schon mal Danke im Vorhinein
MusicJunkie :blushing:
 
Moin,

hast Du zwischenzeitlich was gefunden? Ich brauch auch so was, allerdings für ColdFusion Code...

mfg aus Nordfriesland
 
Ich bin auf Touchquode gestoßen. IntelliSense hat er zwar nicht drauf, aber der Rest geht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
262
dieserdepo
D
A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten