Das Problem und mein APP

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
So, hier kann jeder seine Fragen stellen, wenn er Probleme mit einem App hat oder ein bestimmtes App sucht.

Gruß Jonas
 
Dann können wir ja den Rest des Forums dicht machen ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
Ne das ist so gemeint, weil sich viele beschwert haben, das in dem Thema "Die besten Android Apps aus dem Android Market" immer so viele fragen über apps gestellt werden und man so schnell den überblick verliert. Und in diesem Thread kann man dann mal schnell fragen stellen und sowas halt
 
also sinnlos oder wat :D
 
Super Sache aber Korbi hat da recht Gepinnt werden muss der auf jedenfall
 
Dann mach ich den Anfang,
mein Thread ist untergegangen :D
Kennt ihr ein Programm,dass mir leicht hilft, den Speicher etwas aufzuräumen?

Habe nun auf dem integrierten Speicher 80mb und auf der SD Karte 1,6 GB frei. Hab das mal mit dem Astro File Manager probiert, aber das scheint dann doch tiefer ins Handy zu gehen?

Noch zwei Fragen abseits von Apps:
- Nutzt ihr die "automatische Helligkeit" Regelung oder macht ihr das manuell nach Bedarf?
- Der Wecker funktioniert bei mir nicht, wenn ich ihn aktiviere kommt auch beispielsweise "Der Wecker klingelt in 8 h 00min" aber morgens klingelt er nicht, an was kann das liegen? Handy ist natürlich auch.
 
Joloh schrieb:
Ne das ist so gemeint, weil sich viele beschwert haben, das in dem Thema "Die besten Android Apps aus dem Android Market" immer so viele fragen über apps gestellt werden und man so schnell den überblick verliert. Und in diesem Thread kann man dann mal schnell fragen stellen und sowas halt

Das sollte man dann auch im Eingangsposting so schreiben, und bitte einen anderen Titel wählen.
Mit dem Titel kann man noch nicht mal erraten um was es geht :).
 
elknipso schrieb:
Das sollte man dann auch im Eingangsposting so schreiben, und bitte einen anderen Titel wählen.
Mit dem Titel kann man noch nicht mal erraten um was es geht :).

Ich hab da noch eine Idee :Dfür nen Thread Titel

APP fragen:confused: -Hier werden Sie geholfen!!!
 
Am verständlichsten wäre meine Meinung nach folgendes:

1. Thread: "Die besten Apps" (oder ähnliches) (nur apps, aufgeräumt, evtl. mit Sammlung als Startpost)

2. Thread "Diskussionsthread zu "Die besten Apps""


Somit hätte man in einem thread ne reine auflistung, (evtl. mit einer Sammlung als Startpost) und im anderen thread das gelaber^^

Noch besser wäre es meiner Meinung nach:
1. Thread wie oben und bei jedem Problem zu irgendeinem App wird ein Topic mit dem Namen der App erstellt. Alle folgenden Probleme kommen dann in diesen Thread.
2. Thread wo das sonstige Gerede gesammelt wird, suche gestartet werden ala "Suche App das folgendes tut..."
 
Sorry, aber die finde "Sammelbecken" suboptimal. Immer wird bei Fragen auf die SuFu hingewiesen. Also sucht jemand Informationen über die App "AB". Auf Seite 4 wurde bereits die entsprechende Frage gestellt. Weil hier aber sämtliche Apps behandelt werden, findet sich die Antwort erst auf Seite 39. Also muss man extrem viel "unwichtiges" lesen bis man zur entsprechenden Information kommt.
Zweites Beispiel. Ich war 3 Tage nicht online und lese eine Frage eines Users über eine App. Da ich freundlich bin, antworte ich sofort. Doof nur, dass die entsprechende Antwort bereits 28 gepostet worden ist. (Oder bin ich der einzige der nicht alle weiteren Posts lesen würde bevor er antwortet?)
 
H1Chris schrieb:
Sorry, aber die finde "Sammelbecken" suboptimal. Immer wird bei Fragen auf die SuFu hingewiesen. Also sucht jemand Informationen über die App "AB". Auf Seite 4 wurde bereits die entsprechende Frage gestellt. Weil hier aber sämtliche Apps behandelt werden, findet sich die Antwort erst auf Seite 39. Also muss man extrem viel "unwichtiges" lesen bis man zur entsprechenden Information kommt.
Zweites Beispiel. Ich war 3 Tage nicht online und lese eine Frage eines Users über eine App. Da ich freundlich bin, antworte ich sofort. Doof nur, dass die entsprechende Antwort bereits 28 gepostet worden ist. (Oder bin ich der einzige der nicht alle weiteren Posts lesen würde bevor er antwortet?)
das ist definitiv so. Aber es wäre eine Verbesserung zum jetzigen Vorgehen, wo Fragen einfach mitten im "Die besten Android Apps"-Thread gepostet werden. Da geht die Übersicht dann komplett verloren....
WQie gesagt, ein aufgeräumter "Meine Lieblingsapps"-Thread, indem keine fragen gestellt werden dürfen und zu jeder App, die es bedarf ein eigener Thread. So würde das suchen enorm vereinfacht werden...
 
  • Danke
Reaktionen: beauceron und dozzer85
Und was machen wir nun? Am besten ein mod äußert sich mal dazu.
 
Closed ! ! !
 
Beschimpfungen sehen wir hier nicht gerne. Weiter diskutieren ist ok. (Post von Joloh wegen Beleidigung gelöscht)
 
Autarkis schrieb:
Beschimpfungen sehen wir hier nicht gerne. Weiter diskutieren ist ok. (Post von Joloh wegen Beleidigung gelöscht)
Eine Stellungnahme vom Mod-team wäre hilfreich ;)
sonst diskutieren wir hier ja komplett umsonst :D
 
jo finde ich auch :D
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
546
CarlFredricksen
CarlFredricksen
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
Antworten
8
Aufrufe
132
anddroid
A
Zurück
Oben Unten