Die schlechteste App, die ihr gekauft habt

T

Truhe

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wovon ich auf jeden Fall die Finger lassen sollte. Ich ärgere mich zum Beispiel jedes Wochenende maßlos über das 90elf-App. Darüber soll man Spiele der 1. und 2. Liga live kommentiert hören können. Das hat bei mir noch nie funktioniert. Entweder höre ich eine Werbeschleife oder mein Desire wird nach 1 Minute stumm.Die Saison ist fast vorbei und 90elf geht das scheinbar trotz schlechter Kritiken im Android Market am Arsch vorbei.Die haben ja jetzt ihre Knete :mad: und tun nichts.
 
bei mir war's der "faded home" launcher. aufgrund der simplen oberfläche dachte ich der könnte was für meine mutter sein. aber das ding ist kaum benutzbar und ich hab's direkt storniert.
 
bei mir wars der Launch-X Pro, ging einige zeit ganz gut, aber auf einmal hats geruckelt
und gefressen und des wars. Da der Fehler erst nach einiger Zeit gekommen ist, war nix mehr mit stornieren. Säcke!
Naja das Lehrgeld war jo nur 40 Cent.
 
Ich hatte mir vor längerer Zeit mal HideNSeek gekauft, um es zu testen.
Aber anstatt dem versprochenen Programm war es irgend etwas anderes
(weiß jetzt auch nicht mehr was genau) & das Geld wurde auch nicht zurückerstattet! :cursing:
Habe dann dazu eine schlechte Bewertung erteilt, diese wurde aber immer wieder vom Entwickler gelöscht & das Geld hat er auch behalten! :thumbdn:
 
Bei mir ist es auch die 90elf-App. Fast schon Betrug, dass die bis heute nicht vernünftig läuft.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
640
hagex
hagex
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.134
jandroid
jandroid
S
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten