DVR/Videoserver App gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DVR/Videoserver App gesucht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
I

iCup

Neues Mitglied
Wir haben zur Überwachung ein Videoserver eingerichtet. Diesen kann ich per Windows Software (DVR Master) ansteuern. Für das EiPhone gibt es das App iDvrMaster womit ich mir die Live Bilder der einzelnen Cams sowie die übersicht ansehen kann. Ich verbinde mich per Ipadresse bzw. DynDNS und muss dann nur noch ein Passwort eingeben. Leider habe ich noch kein App für Android gefunen womit ich eine verbindung herstellen konnte. Bei sehr vielen braucht man einen Benutzernamen den ich bei iDvrMaster nicht brauch. Unser system ist ein Balter DVR Recorder. Ich hatte den Support schon angeschrieben aber bisher noch kein Antwort bekommen (nach 2 Monaten).
evt. kann mir hier ja jemand einen Tipp geben.
 
fboneol

fboneol

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne das Ding zwar nicht, aber kann man nicht einfach im Android-Internetbrowser die IP eingeben ?

Auf der Herstellerseite steht sowas in der Art zumindest:
Fernüberwachung über Internet/Netzwerk und iPhone/Smartphone (PDA/Blackberry):

Die Bildübertragung der BALTER DVR-Serie über das Netzwerk zeichnet sich durch die perfekte Bildqualität und eine unglaubliche Einfachheit in der Bedienung aus. Bequem über den Browser (Internet Explorer, Firefox und andere), auch ohne die mitgelieferte Software zu installieren, greift der Anwender nicht nur auf die Live-Bilder und Aufnahmen, sondern vollständig auf die gesamte Bedienoberfläche des Rekorders zu. Nahezu die komplette Steuerung und Einrichtung des Rekorders kann vom Internet aus erfolgen. Auch dort wo kein ActivX vorhanden ist erhält der Anwender einen eingeschränkten Zugriff auf den InternetViewer. Dabei bieten die Netzwerk-Einstellungen unter anderem den Zugriff über ein iPhone bzw. Smartphone auf alle Live-Bilder mit der Möglichkeit der Steuerung von allen angeschlossenen PTZ-Kameras, Kanalwechsel und Qualitätssteuerung der angezeigten Kameras zur besseren Übertragung bei einer schwächeren mobilen Verbindungen.
 
I

iCup

Neues Mitglied
danke für die Antwort... vom Rechner aus kamm da immer nur eine User/PW abfrage die ich aber ohne User nie beantworten konnte. Auf dem Android habe ich jetzt die Kanalauswahl schon vor dem Login gesehen und mit etwas testen habe ich dann den User auch noch raus gefunden. Vielen dnak für die Hilfe. Ich hätte das so nicht mehr getestet.
 
S

sercigold

Neues Mitglied
Hallo erstmal.
Ich habe das gleiche problem, dass ich keinen App oder sonstiges für die Überwachungsaufzeichnungen finde.
Wie hastn du das hingekrigt. Für IPhone und sonstige scheint es einfach zu gehen, nur auf android finde ich keine Software dazu? welche hast du denn?
 
I

iCup

Neues Mitglied
ich benutze einfach den Browser, das geht wunderbar. da unsere Kameras eh nur Bild liefern und nicht steuerbar sind ist das kein Problem.
Ich wollte mich noch ein mal dran setzten und alle Apps durchsuchen aber das habe ich bis jetzt Zeitlich noch nicht geschaft.
 
Ähnliche Themen - DVR/Videoserver App gesucht Antworten Datum
4
8
6