Eigenen Android-Avatar kreieren

vielleicht findest du in diesem thread eine Antwort, da geht's nämlich um Androidify
 
Vielen Dank für den Link, da wird aber auch nur über die Möglichkeiten diskutiert und nicht über Probleme.
 
Zeronex schrieb:
Hi,

heute wurde ja überall (Twitter, Facebook) Werbung für das App Androidify gemacht. Das wollte ich mir gleich mal anschauen, aber sobald ich das starte kommt das der Prozess unerwartet beendet werden musste. Leider kann man keine Email an den Entwickler schreiben. Habe ein HTC Desire ungebrandet mit Froyo 2.2 unrootet.

Gruß Zeronex

Larva Labs - Contact Us

Wobei du sowas wie https://market.android.com/details?id=com.xtralogic.android.logcollector brauchen willst, wenn die dir irgendwie helfen sollen.
 
Gleich mal ausprobiert!
 
mal mich ausprobiert...
 

Anhänge

  • 180558_1716360400508_1583176533_1611408_446922_n.jpg
    180558_1716360400508_1583176533_1611408_446922_n.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 261
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Meiner Meinung ist Androidify eine kleine Spass-App mit Unterhaltungswert für 60 Sekunden...

Kennt jemand eine App wie Androidify, die aber aus einem Kamerabild z.B ein Comicfigur generiert? Wichtig ist, dass die Kamera genutzt wird um draus ein ähnliches Bild abzuleiten.
 
Wie kann man denn seinen eigenen Androiden abspeichern und z.B. hier im Forum benutzen?

Da ich das das Teil noch nicht installiert habe bitte ich um Nachsicht falls die Antwort innerhalb der App sehr offensichtlich ist... ;)
 
MoRToK V3 schrieb:
Wie kann man denn seinen eigenen Androiden abspeichern und z.B. hier im Forum benutzen?

Da ich das das Teil noch nicht installiert habe bitte ich um Nachsicht falls die Antwort innerhalb der App sehr offensichtlich ist... ;)

Servus!

Sobald du nach Drücken der Menütaste "SAVE" auswählst liegt ein android....Zeichenkette....PNG in /sdcard/Pictures/Androidify/ und kann benutzt werden, es gibt auch einen sehr umfangreichen SHARE-Button :) !

HTH,

Ciao,

Steve
der sich mal links etwas ausgetobt hat ;)
 
Na das hört ich doch sehr gut an. Werde ich nachher mal ausprobieren. Muss erst noch den Market neu installieren.
 
Ich find's lustig :D
 

Anhänge

  • android6.png
    android6.png
    8,3 KB · Aufrufe: 161
  • android1297683706983.png
    android1297683706983.png
    9,8 KB · Aufrufe: 160
man müsste die androids noch in "posen" speichern können und viel mehr zeug :D hoffentlich kommt da noch was
 
Schade. Ich kriegs mit dem Desire nicht hin meine droiden hochzuladen. Auf jeden Fall machts Spaß! Wahrscheinlich hab ich jetzt jeden Tag ein neues Avatar.
 
Also ich finds auch blöd :D :D
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
787
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
959
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten