Eigenen Android-Avatar kreieren

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigenen Android-Avatar kreieren im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
garak

garak

Ehrenmitglied
Wer schon immer mal seinen eigenen Android-Avata kreieren wollte, kann das jetzt bequem mit einer neuen Google-App bewerkstelligen: Link zum Beitrag
 
Nikwalter

Nikwalter

Experte
cool, gleich wird getestet!
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Hmm, wofür braucht man das?
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Es macht Spaß..!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
garak schrieb:
Es macht Spaß..!
Ne, 1,5MB für die Katz...dachte, dass man da en Foto macht und das Programm rechnet das um...aber das?
Laaangweilig ;)
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Vielleicht in der nächsten Version :scared:
 
P

pimpifax

Erfahrenes Mitglied
Finds auch für die Katz. Dachte schon man könnte den Avatar Systemweit ersetzen...
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Sehr lustige App - typisch Google etwas verrückt aber sehr lustig.

android.png

;)
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Man erkennt dich sofort :laugh:
 
Multisaft7

Multisaft7

Experte
Ich finde es lustig :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Die ersten im Forum haben bereits einen neuen Avatar... :thumbsup:
 
W

winne

Android-Guru
Mal was sinnvolles von Google. :scared:
 

Anhänge

s!Le

s!Le

Lexikon
Brauchen tut man es nicht, aber lustig ist es. ^^



Bin mal gespannt, was noch so kommt.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ich habe inzwischen meinen Avatar erstellt.
Ist ein nettes Gimick.
 
parabolon

parabolon

Experte
ich finds auch geil
 
leinpfad

leinpfad

Erfahrenes Mitglied
Kann diesen Hype nicht verstehen. ;)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Es müsste ab sofort jeder eines haben. ^^
 
N

Nils93

Erfahrenes Mitglied
Finds echt klasse. Cool wäre es wenn man vllt die Hintergrundfarbe oder so noch ändern könnte
 
Z

Zeronex

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

heute wurde ja überall (Twitter, Facebook) Werbung für das App Androidify gemacht. Das wollte ich mir gleich mal anschauen, aber sobald ich das starte kommt das der Prozess unerwartet beendet werden musste. Leider kann man keine Email an den Entwickler schreiben. Habe ein HTC Desire ungebrandet mit Froyo 2.2 unrootet.

Gruß Zeronex
 
Ähnliche Themen - Eigenen Android-Avatar kreieren Antworten Datum
1
21
0