1. Schniefkaiman, 11.03.2019 #1
    Schniefkaiman

Schniefkaiman Threadstarter Android-Experte

Hallo,

ich habe sehr lange die App Lister ("Einkaufsliste") mit einer Sony-Smartwatch 3 (Android Wear OS 1.0) benutzt. Jetzt hat diese App leider ein Update auf Version 6 vollzogen und scheinbar wird das alte Wear OS nicht mehr unterstützt .... super, da ich die App seinerzeit bezahlt hatte. Der Entwickler ("Lister Studios") verweist nur auf Android Wear Allgemein, für das es eine zusätzliche Lister-App gibt, also nur mit Wear OS 2.0 geht.

Eine neue Uhr mit Wear OS 2.0 werde ich aus diesem Grund allerdings nicht kaufen. Vielmehr die Frage: kann jemand eine Einkaufslisten-App empfehlen, die noch mit Wear OS 1.0 funktioniert? Google Notizen nützt mir wenig, ist mir nicht "flexibel" genug und aufgrund der Anzahl meiner vielen Notizen auch nicht geeignet.

Bring! geht scheinbar auch nicht :-(

Danke für jeden Tipp!!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Popup einer App blockieren Sonstige Apps & Widgets 10.03.2019
DHL Packstation App Sonstige Apps & Widgets 24.02.2019
Android TV Box Sonstige Apps & Widgets 06.02.2019
Problem: App schaltet Bildschirm an Sonstige Apps & Widgets 15.01.2019
Suche Seriöse Taschenlampen App Sonstige Apps & Widgets 15.01.2019
App-Entwickler gesucht - Uhrzeit-App Sonstige Apps & Widgets 06.01.2019
Samsung Galaxy S8+ Ebay App als Standartapp vorgeben Sonstige Apps & Widgets 06.01.2019
Apkmirror-App (inoffiziell) Sonstige Apps & Widgets 28.12.2018
Amazon App - Darstellung der Artikelseite Sonstige Apps & Widgets 28.12.2018
Suche Windows Programme unter Android? Sonstige Apps & Widgets 27.12.2018
Du betrachtest das Thema "Einkaufslisten-App, die mit Smartwatch Android Wear 1 funktioniert" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.