1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Daniel online, 23.06.2011 #1
    Daniel online

    Daniel online Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen mich mit Android zu beschäftigen und habe nun heute meine erste App veröffentlicht.
    Doch leider muss ich zugeben das ich keine Ahnung habe ob sie nun gut ist, oder überhaupt nicht zu gebrauchen.
    Vor allem durch die vielen verschiedenen Smartphones bin ich verunsichert.

    Wenn ihr Zeit und Lust hat wäre es super wenn ihr euch meine App kurz anschauen könntet und mir vielleicht ein kleines Feedback geben könntet.

    Die App heißt Eieruhr und mein Entwicklername ist Daniel online.

    Mit Eieruhr kann man sich bequem bis zu 6 Wecker einstellen.
    Es gibt auch einen Homescreen Widget um den Timer im Auge zu behalten.
    Eieruhr ist daher ideal z.B. beim Kochen, beim Sport oder beim Spielen.
    Es gibt verschiedene Themes mit schönen Hintergrundbildern.


    Noch ein paar Bilder:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    und schließlich der Link zum Market:
    Link zum Market: Eieruhr im Android Market

    Über Feedback würe ich mich sehr freuen! :)
    mfg,
    Daniel online
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  2. Lip, 23.06.2011 #2
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Daniel,
    warum will denn deine App ins Internet?

    grüße
     
  3. Schnello, 23.06.2011 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Der Dev schreibt:
     
  4. Daniel online, 23.06.2011 #4
    Daniel online

    Daniel online Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Schnello. Das Internet wird wie gesagt nur für die Anzeige von Werbung gebraucht.

    mfg,
    Daniel online
     
  5. winne, 23.06.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Über 700kB für nen Timer ist schon heftig, auch wenn es mehrere sind. Mein Launcher (Zeam) braucht weniger und den nutze ich ständig und er bietet mir mehr. Den Sinn will ich garnicht in Abrede stellen und deine Ambitionen sind hoch einzuschätzen, aber um Hilfe bitten und gleich Werbung mitzuliefern ist auch nicht die feine Art.
    Kümmer dich erst um die Funktion und dann um die Einnahmen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Schnäppchen-App mit GPS (Gutscheine, Angebote usw.) Sonstige Apps & Widgets 06.11.2017
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets 16.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets 25.09.2017
Du betrachtest das Thema "Erstes App fertig, brauche Feedback" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",