1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sam90, 27.01.2010 #1
    sam90

    sam90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    Habe seit kurzem ein Milestone und mir nun die Facebook App aus dem Market runtergeladen. Von der Oberfläche ist die App ja echt super gemacht, nur funktioniert das aktualisieren bei mir nicht richtig. Auch wenn ich über den Menü Button auf aktualisieren drücke, erscheinen bei mir oft nicht alle Posts die ich z.B. wenn ich am Pc eingeloggt bin sehen kann. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder funktioniert bei mir nur irgendwas nicht richtig?

    Gruß
     
  2. tseven, 29.01.2010 #2
    tseven

    tseven Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist mir auch schon aufgefallen. Habe aber noch keine Lösung gefunden.

    Grüße

    Thorsten
     
  3. sam90, 29.01.2010 #3
    sam90

    sam90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte schon gedacht ich stehe mit meinem Problem alleine da, bzw. mein Programm läuft i-wie nicht richtig, aber wenn es dir auch so geht...werde mal noch weiter im Netz recherchieren viell. findet sich ja eine Lösung.

    Gruß
     
  4. McFlow, 31.01.2010 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Alle verfügbaren Facebook Apps funktionieren irgendwie nicht so richtig. Ich hab ein paar andere probiert, aber die offizielle ist immernoch die beste, trotz der kleinen Macken.

    Ich habe das selbe Problem damit...
     
  5. G1noob, 04.02.2010 #5
    G1noob

    G1noob Neuer Benutzer

    gibt es mittlerweile eine lösung von nem fremdhersteller? mein app aktualisiert sich auch nicht.. damit ist es eigentlich überflüssig,oder?
     
  6. Richie1992, 04.03.2010 #6
    Richie1992

    Richie1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab gesehen, dass das FB-App fürs iPhone umfacngreicher ist, u.a. kann man dort auch anfragen verwalten und nachrichten versenden, außerdem kann man auch den fb-chat!! nutzen.
    wieß jemdand ob die android version des auch mal bekommen soll??
     
  7. kabald, 04.03.2010 #7
    kabald

    kabald Android-Experte

    das nicht alle feeds angezeigt werden, ist normal!
    beste alternative: touch.facebook.de
    wenn das einem zu nervig ist, immer als Lesezeichen aufzurufen, kann man im market das App "Facebook Touch" runterladen. Ist die ganz normale Facebook Touch Seite aber halt im extra Browser. so hab ich`s gemacht,
     
    scsimodo bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Netzclub App Sonstige Apps & Widgets Mittwoch um 14:35 Uhr
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
App/Pop-Up die immer wieder aufpopt Sonstige Apps & Widgets 12.06.2018
Suche App zum Berechnen von Preisen auf Festen Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
App nicht kompatibel Sonstige Apps & Widgets 21.05.2018
App / Widget zum DIY-Sprache lernen Sonstige Apps & Widgets 10.05.2018
HVV-App beendet sich nach dem Entsperren Sonstige Apps & Widgets 06.05.2018
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Skip Funktion für Favoriten auf Offline Radio-App Sonstige Apps & Widgets 25.04.2018
Suche App um Tonausgabe über Lautsprecher zu verbieten Sonstige Apps & Widgets 21.04.2018
Du betrachtest das Thema "Facebbok App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.