Facebbok App

S

sam90

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Habe seit kurzem ein Milestone und mir nun die Facebook App aus dem Market runtergeladen. Von der Oberfläche ist die App ja echt super gemacht, nur funktioniert das aktualisieren bei mir nicht richtig. Auch wenn ich über den Menü Button auf aktualisieren drücke, erscheinen bei mir oft nicht alle Posts die ich z.B. wenn ich am Pc eingeloggt bin sehen kann. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder funktioniert bei mir nur irgendwas nicht richtig?

Gruß
 
Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen. Habe aber noch keine Lösung gefunden.

Grüße

Thorsten
 
Hatte schon gedacht ich stehe mit meinem Problem alleine da, bzw. mein Programm läuft i-wie nicht richtig, aber wenn es dir auch so geht...werde mal noch weiter im Netz recherchieren viell. findet sich ja eine Lösung.

Gruß
 
Alle verfügbaren Facebook Apps funktionieren irgendwie nicht so richtig. Ich hab ein paar andere probiert, aber die offizielle ist immernoch die beste, trotz der kleinen Macken.

Ich habe das selbe Problem damit...
 
gibt es mittlerweile eine lösung von nem fremdhersteller? mein app aktualisiert sich auch nicht.. damit ist es eigentlich überflüssig,oder?
 
Ich hab gesehen, dass das FB-App fürs iPhone umfacngreicher ist, u.a. kann man dort auch anfragen verwalten und nachrichten versenden, außerdem kann man auch den fb-chat!! nutzen.
wieß jemdand ob die android version des auch mal bekommen soll??
 
das nicht alle feeds angezeigt werden, ist normal!
beste alternative: touch.facebook.de
wenn das einem zu nervig ist, immer als Lesezeichen aufzurufen, kann man im market das App "Facebook Touch" runterladen. Ist die ganz normale Facebook Touch Seite aber halt im extra Browser. so hab ich`s gemacht,
 
  • Danke
Reaktionen: scsimodo

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
68
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
760
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten