Fahrradcomputer App mit Widget zum An/Abmelden

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Liebe Foristen,

ich ahbe schon einige Apps ausprobiert, doch leider noch keine gefunden, die mir möglichst einfach meine zurückgelegten Strecke aufnimmt.

Mit "möglichst einfach" meine ich, dass ich nicht erst eine App starten muss und dort auf starten drücken muss und beenden (Auch Countdown oder sowas völlig uninteressant für mich).

Am liebsten wöre mir, ich steig aufs Fahrrad tippe auf ein Widget, so dass die App aktiviert wird. Steige ich vom Fahrrad ab, tippe ich auf Widget und die App weiß ich fahr enun nicht mehr Fahrrad.

Bei Inetersse schaue ich mir Tages/Wochen/Monatswerte an.
Kennt da jemand eine App die das kann?
 
Locus
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
166
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
5
Aufrufe
58
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten