1. Mastan, 16.05.2019 #1
    Mastan

Mastan Threadstarter Junior Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Ortungs-App für die ganze Familie. Bisher nutzen wir Life360, was aber seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert. Auf allen Geräten ist GPS an, die Energiesparfunktion ist ausgeschaltet - jedoch zeigt er z.B. bei dem Gerät meiner Tochter an, dass sie seit mehreren Tagen kein Netzwerkempfang hat (obwohl es eingeschaltet neben mir liegt).

Kenn jemand eine Ortungs-App, die Gerätehersteller übergreifend funktioniert?

Danke und Gruß

2. maxe, 16.05.2019 #2
    maxe

maxe Moderator Team-Mitglied

habt ihr denn schon die Standortfreigabe bei Google Maps getestet?

3. maddog8880, 17.05.2019 #3
    maddog8880

maddog8880 Android-Hilfe.de Mitglied

Ich kann dir Kidscontrol empfehlen!

Läuft bei uns ( 3 x Sony) einwandfrei.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für logitech zerotouch oder ist Steuerung und Freigabe des S10e anders und besser möglich? Sonstige Apps & Widgets Samstag um 14:20 Uhr
Playstore App "Sphero Ultimate Lightning McQueen" Sonstige Apps & Widgets Mittwoch um 16:58 Uhr
Suche App um mittels Satellitenbilder Grundstücksgrenzen einzuzeichnen Sonstige Apps & Widgets 17.06.2019
Suche App, die in einstellbaren Abständen ein Audiosignal ausgibt Sonstige Apps & Widgets 17.06.2019
Spurensuche einer App Sonstige Apps & Widgets 08.06.2019
"CameraMicAlert" hat wer mit dieser App Erfahrungen? Sonstige Apps & Widgets 08.06.2019
Gespeichertes Passwort der GMX-App auslesen Sonstige Apps & Widgets 06.06.2019
GPS App Sonstige Apps & Widgets 23.05.2019
Suche Suche App, um die Tonausgabe von Apps zu steuern (BT/Speaker) Sonstige Apps & Widgets 05.05.2019
Suche Gute Notiz/Dokumente-App für Tablet mit Stift Sonstige Apps & Widgets 04.05.2019
Du betrachtest das Thema "Familien Ortungs-App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.