Frage zu Issuu App

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Bin ich damit hier an der richtigen Stelle? War vorhin auf die Issuu App gestoßen, aber ich verstehe nicht, wie ich jetzt gezielt nach dem Time Magazine suchen kann? Kann mir das einer dau-gerecht erklären?
 
moin,
schau hier mal nach
Issuu Mobile
hoffe, es hilft dir...
 
Danke, aber leider hilft mir der Link nicht. Da war ich schon und da steht leider auch nicht, wie man gezielt nach einem Magazin sucht. :(
 
Hallo,
ich hatte die App kurz installiert, dann nichts wie runter. Da gibt es doch nur Informationsschrott.
Ich glaube nicht, dass man kein einziges "seriöses" Magazin dort findet. Also auch nicht TIME Magazine.
Das Ding ist doch nichts anderes als Info Recycling von Informationen, die schon bei der Erstellung nichts getaugt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das war auch mein Eindruck. Dachte dann aber, dass es ja sein könnte, dass nur ich zu dumm bin und sich irgendwo noch namhafte Magazine verstecken.
 
ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich will es trotzdem mal versuchen...

hat jemand noch die Version vor 1.2? in der ging autorotation noch, jetzt nicht mehr. Der Support von issuu schweigt sich leider seit 2 Monaten aus.

da das Programm kostenlos ist, denke ich, nicht gegen irgendwelche Forumregeln zu verstoßen.

wer es noch hat, bitte hier uploaden oder pm an mich .

danke.

Björn
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
488
CarlFredricksen
CarlFredricksen
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten