1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Imaduffus, 05.05.2010 #1
    Imaduffus

    Imaduffus Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend, habe mir die Version 1.00 installiert. Soweit so gut. Ausgehende Telefonate scheinen zu funktionieren. Kann mir jemand sagen, wie ich die Ausnahmen einrichte? Man kann wohl einzelne Rufnummern oder komplette "Bereiche" ausklammern, so das diese tatsächlich nur über das Handy gewählt werden. Beispielsweise habe ich für mein Handynetz eine Flatrate, aber nicht fürs Festnetz, da wiederum habe ich eine Flatrate von Vodaphone Arcor. Ich möchte nun, daß alle Handynummern ausnahmslos nur übers Handynetz angewählt werden, nicht über das Festnetz. Muss ich hierzu sowas wie 017* 015* oder 017, 015 etc angeben. Wäre dankbar für Hilfe, vom Support heisst es nur, daß die App nicht vom Support unterstützt wird. Anleitungen habe ich auch keine gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Woher kommt diese App? (Whats deleted) Sonstige Apps & Widgets 04.09.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Suche eine App für längere Texte... Sonstige Apps & Widgets 31.08.2018
Outlook widget transparent machen Sonstige Apps & Widgets 15.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
Suche Zeitansage-App Sonstige Apps & Widgets 04.08.2018
Arduino - App ; App - Arduino Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Suche App zum Beaufsichtigen meines Sohnes Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Instagram-Bildschirm wg Mitgliedschaft erscheint bei fas jedem App-Aufruf Sonstige Apps & Widgets 26.07.2018
Suche App Sonstige Apps & Widgets 22.07.2018
Du betrachtest das Thema "Fritz!App Fon Ausnahmen festlegen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.