Fritz App Probleme

T

Tripods

Neues Mitglied
0
Hi
Hab das Desire HD und wollte das Fritz App aber ich bekommen es nicht zu laufen...
WLAN verbindung besteht kann auch Daten von der Fitzbox abrufen Telefonliste und Wlan Einstellung.

Aber leider bleibt immer das Telefonie Zeichen rot.
Habs mit einem anderen Handy versucht da gehts so gesehen liegts nicht an meinem Router .
Hat jemand auch das Desire Hd bei dem es Funzt
Regt mich auf das ich es nicht zum laufen bring

Gruss
 
Telefoniegerät ist eingerichtet?
 
Tripods schrieb:
Hi
Hab das Desire HD und wollte das Fritz App aber ich bekommen es nicht zu laufen...
WLAN verbindung besteht kann auch Daten von der Fitzbox abrufen Telefonliste und Wlan Einstellung.

Aber leider bleibt immer das Telefonie Zeichen rot.
Habs mit einem anderen Handy versucht da gehts so gesehen liegts nicht an meinem Router .
Hat jemand auch das Desire Hd bei dem es Funzt
Regt mich auf das ich es nicht zum laufen bring

Gruss

Kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das App nicht mit dem Desire HD funktioniert. Deine Probleme liegen warscheinlich am Telefoniegerät und dem enthaltenen Passwort.
Am besten das Telefoniegerät noch einmal in der Fritz!Box löschen und über Fritz!App neu anlegen.
Leider versteht Dich der Teilnehmer bei der Telefonie nur 10 Sekunden, danach nicht mehr. Liegt wohl - ähnlich wie bei Skype - an dem Näherungssensor, der dann in Aktion tritt, wenn das Handy ans Ohr geht. Geht also nur über Lautsprecher, wenn überhaupt.
Habe gerade gestern noch mal die aktuelle Version probiert und auch die Laborversion. Leider erfolglos.
Keine Ahnung, warum das nicht geht. Wäre schön gewesen.
Bis dann
Andreas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten