Fritz App !?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Halo, nutzt jemand von euch eine Fritz app um eure Box unter kontrolle zu haben und verpasste anrufe und so zu sehen?

Komme irgendwie mit der anmeldung nicht klar

Ich nutze MyFritz und den Fritz Ticker bei welchem hast Du denn Probleme?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Bei der Anmeldung, da steht ja was von Adresse, Benutzer und Kennwort, HTTPS Port.
Fritzbox Kennwort.

Weiß nicht was da rein soll

Die www Adresse von myfritz (der ddns Dienst von AVM) oder einem anderen DDNS Dienst gibt h auch die öfentliche IP-Adresse aber die ändert sich ja zu oft

Beim AVM Dienst kommt dann noch die Anmeldeinformation aus E-Mail Adresse und Kennwort hinzu

bekomme es nicht hin
fritz.box/myfritz/........ und so weiter das ist die adresse die bei my fritz steht.

Dann Kundennummer und kundenpasswort vom Anbieter?

Nein nicht ganz richtig. Über Internet und dann MyFritz und dort ein Konto anlegen. Dann bekommst Du eine Adresse und mit der Mail und dem Kennwort kann dann auch die APP was anfangen.

• Danke
Reaktionen: DaniSGS
Danke, nun geht es.
Hast du noch mehr ahnung von der Box?
Denn ich kann mit meinem Schnurlos Telefon nicht drüber Telefonieren, als Analoges Telefon.
geht nur DECT!
Ausser ich mache ein altes mit schnur dran, dann geht Analog

An der Box geht schnurlos nur über DECT oder WLAN oder halt über kabel die alte Basis anschließen. Anderen ist es nicht möglich. Kannst Dir ja mal die FritzFon APP anschauen.

naja die basis ist ja an der Box per 'Kabel, aber geht halt nicht als analoges.
so ein scheiß zeug.
Fritz Fon App? habe ich kurz gesehen aber da waren einige schlechte kommentare dazu

Wenn Du die alte Basis an der FritzBox hast solltest Du aber mit dem Schnurlosen telefonieren können nur kannst Du es nicht direkt an der FritzBox anmelden. Mit FritzFon machst Du den Handy mittels WLAN zum schnurlosen Telefon saugt halt nur recht schnell sen Akku leer aber in Verbindung mit einer VPN Verbindung zur Fritzbox im Ausland,vorausgesetzt kostenloses WLAN im Hotel, echt gut zum kosten sparen.