L
lexylexy
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo, ich möchte gerne meine Standard Galerie-App ersetzen mit der Standard Galerie App eines anderen Handys. Genauer gesagt, mein Handy hat die Galerie Version 5.2xxx com.lenovo.gallery und das andere Handy hat die Galerie Version 1.1.4xxx com.android.gallery3d. Letztere hätte ich gerne auf meinem Handy. Habe mit dem APK Extractor (von meher) mir das APK gezogen vom anderen Handy und bei meinem Handy überspielt. Wenn ich diese nun installieren möchte, kommt folgender Fehler: "App wurde nicht installiert. Eine App (Galerie) mit widersprüchlichen benutzerdefinierte Berechtigungen ist bereits installiert". Habe darauf mit der App "System App Entferner" (von Jumobile und SuperToolBox) die System App Galerie deinstalliert. Nun kommt aber beim erneuten installationsversuch der Fehler "App wurde nicht installiert". Also hat es nichts gebracht. Gibt es noch eine Möglichkeit?
Ach ja, meine alte Galerie App auf meinem Handy beendet sich jetzt auch ständig. Habe also nach dem rum probieren keine funktionierende Galerie App auf meinem Handy
Ach ja, meine alte Galerie App auf meinem Handy beendet sich jetzt auch ständig. Habe also nach dem rum probieren keine funktionierende Galerie App auf meinem Handy
Zuletzt bearbeitet: