[Gefixt] Ebay App auf keinen fall updaten!

A

Ascardon

Stammgast
127
Solltet ihr die ebay App zum bieten wie ich für unterwegs brauchen auf garkeinen fall das update installieren!!!

Denn es funktioniert nichts mehr nach dem update, Generischer DB-Fehler bei so ziemlich allem, keine beobachtungs liste keine Gebots liste nichts funktioniert mehr:thumbdn:



Würde mich freuen wenn mir jemand die alte version schicken könnte mit dem browser geht ist einfach nicht so flott als mit der App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Warnung.
Allerdings kommt sie bei mir etwas zu spät :mad:

Gruß Sebastian
 
Problem wurde gelöst es funktioniert nun wieder alles.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten