Geheime App wegen Handy durchsuchen

O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey.

mein Freund geht des öfteren an mein Handy um nachrichten etc zu durchsuchen.
Ich könnte mein handy natürlich sperren allerdings würd ich gern mal wissen wann er das macht und wo er reingeht etc, damit ich ihm dass unter die nase halten kann weil ers ja abstreitet;)

gibt dafür ne app um zu sehen was er gemacht hat?

weil die tabs kann man ja einfach löschen;)
 
ihr behandelt hier weder beziehungsprobleme noch sonst was, das ist einfach ne frage für ne app.

zu verheimlichen hab ich auch nichts. sonst hätte ich es schon lange gesperrt
 
Lange auf die hometaste, dann siehst du schon mal die letzten 6 geöffneten apps;)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
tanquart schrieb:
Lange auf die hometaste, dann siehst du schon mal die letzten 6 geöffneten apps;)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App


huhu,

danke aber die kann man ja einfach rauslöschen :D
 
Und verschoben.
Ist ja nicht HTC-spezifisch...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Schau mal im Store mit “spy“, dort gibt es dicklich etwas, oder mit Log cat die Protokolle auslesen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: oktober05
"Gotya" ist da eine gute Lösung... macht bei inkorrekter Entsperrung oder auch bei jeder Aktivierung des Displays ein Foto durch die Font-Cam ohne dass man es mitbekommt. Auf Wunsch mailt es das auch gleich noch irgendwohin.

Das reicht um raus zu finden, wer sich gerade dran macht. Ich nutze es auch auf Arbeit, weil ich nicht nur mein Handy schützen will, sondern gleich Leute aus meinem Leben aussondern möchte, die sich sowas tatsächlich wagen würden.

Leider nicht so schön wie eine iPhone App, wo man sogar gefakte Ordner anlegen kann und den Nutzer in einer Fake Area schnüffeln lassen kann... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beim Thema bleiben, sinnfreie OT Beiträge sind hier fehl am Platz.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
So ne richtige "Überführungs"-App nach Deinen Vorstellungen scheint es offensichtlich nicht zu geben, zumindest hab ich keine gefunden.

Beste Lösung scheint hier momentan tatsächlich eine App zu sein, die unbemerkt ein Foto macht (wie gotya). Ggf. nutzt dir auch Mobile Alarm System etwas.

Die meisten "Spionage"-Apps sehen ihren Sinn eher in der Aufzeichnung von Aktivitäten wie SMS schreiben und surfen (Stichwort: Kinderüberwachung), aber das wird Dein Freund wohl nicht gerade tun.

Bester Schutz wäre natürlich eine PIN oder Passwort, aber dann wirst Du nicht merken, wenn Dein Freund schnüffelt. Es sei denn, er spricht dich darauf an :huh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
811
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten