Gibt es schon eine App für Piwik Analytics

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MTBTier

MTBTier

Neues Mitglied
0
Zur bisherigen mobilen Verfolgung meiner Besucherzahlen auf meinem Blog bin ich mit der App DroidAnalytics bis jetzt sehr zufrieden. Sie ruft alle wichtigen Daten von Google Analytics ab und bietet ausreichende Auswertungsmöglichkeiten.

Nun befinde ich mich gerade in einer Testphase mit Piwik Analytics, welches aus Sicht der User-Privatsphäre erhebliche Vorteile bietet. Mich würde interessieren, ob jemand eine App für Piwik kennt, die ähnlich wie DroidAnalytics arbeitet? (Im Market habe ich dazu nichts gefunden.) :confused:

Ich würde mir ja auch gern eine selbst programmieren. Dazu fehlen mir aber definitiv die Kenntnisse. :rolleyes:

Vielleicht ist Web Analytic Client etwas für dich. Suche einfach nach Piwik im Market.

• Danke
Reaktionen: MTBTier
Hui... vor ca. 3 Wochen ergab die Suche nach "Piwik" noch nichts. Werde die App gleich mal ausprobieren. :)

Ja, die App gibts erst seit Heute.

Jepp diese Web Analytic Client ist ein sehr guter Anfang.

- Optisch ist es schonmal sehr ansprechend.
- Was den Auswertungsumfang angeht, wird sich sicherlich noch einiges tun. Bin schonmal froh, dass es nun was für Piwik gibt. :)

Welche Funktionen wünschst du dir denn noch?

Die Anzahl der Seitenaufrufe, Besuchsdauer und Absprungrate wären noch 3 ganz praktische Werte.

Demnach bist Du der Entwickler. Dann schonmal vielen Dank, dass Du zum Thema Piwik Initiative ergriffen hast.

Da kombiniert einer ganz schnell ;-)

Ich werde es notieren. Mal schauen, was noch machbar ist.