GPS App

S

stelim

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe auf das Handy meines Sohnes die Kidscontrol App installiert, um meinen Sohn per GPS orten zu können. Nun habe ich das Problem, dass die App sich im Hintergrund entweder komplett schliesst oder das Tracking beendet. Es läuft keine Akkuoptimierung, und die App hat die Erlaubnis im Hintergrund weiterzulaufen. Um auszuschliessen, dass es an der App liegt habe ich eine andere, ähnlich App installiert -> gleiches Problem. Es muss also am Android System liegen.
Mein Sohn hat ein Huawei P20 lite.

Ich bedanke mich schon mal für Tipps!
 
vlt mag dein Sohn nicht geortet werden ....
 
Doch das will er. Also bin ich gerne für Tipps dankbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
31
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten