Gute App für Zeitschriften/Magazine?

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

Kennt ihr eine gute app, mit der man Zeitschriften kaufen und lesen kann? So etwas wie beim readerhub (oder wie es heißt) vom galaxy tab meine ich.
 
Nach "Zeitungen" im Market suchen aktuell ist glaub ich 3.11 aber die 2.11 war besser
 
TonDwg schrieb:
Danke für die Antwort, aber die app finde ich nicht so dolle, hatte ich mal drauf. Die öffnet nur die mobilen Internet Seiten.

Das mag sein, aber die Auswahl ist wirklich riesig und es gibt nicht nur Zeitungen und Magazine, sondern auch Online-Mags. Ich hab die App sogar gekauft, weil ich so angetan war. :drool:

Ist einfach klasse für den Heimweg in der S-Bahn.
 
Warum muss es denn überhaupt eine App sein? Diese Unsitte schwappt von Apple rüber :).
Man braucht nicht für alles eine App wenn es auch eine sauber programmierte mobile Webseite tut, und z.T. auch besser kann.
 
Aber nicht für die Menge an Quellen, die z.B. World Newspaper bietet. Sicher, wenn man nur 1-2 Zeitungen, auf jeden Fall keine Sache. Aber wenn man viel in der Welt "herumliest" - mal hier, mal da - ist das keine Alternative mehr.
 
Oliver Beyer schrieb:
Aber nicht für die Menge an Quellen, die z.B. World Newspaper bietet. Sicher, wenn man nur 1-2 Zeitungen, auf jeden Fall keine Sache. Aber wenn man viel in der Welt "herumliest" - mal hier, mal da - ist das keine Alternative mehr.

OK, das Argument lasse ich gelten :).
Ich ging jetzt von dem "normalen Nutzer" aus der seine 4-5 Newsseiten hat für unterwegs ;).
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten