Handyticket App Experte gesucht

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

this

Stamm-User
48
Hallo

Kennt sich hier einer gut mit der Handyticket App aus? Ich habe da nämlich ein Problem und weiss nicht, ob es by design ist, was nicht klappt, oder ob ich zu doof bin, es zu finden.

Also, ich habe mir für diesen Monat eine Monatskarte auf einem iPhone gekauft. Jetzt kann ich das aber bis Ende des Monats nicht mehr verwenden und würde meine schon gekaufte und bezahlte Monatskarte gerne weiterverwenden auf meinem Android-Handy. Sollte ja kein Problem sein, da man sich bei beiden Apps mit dem gleichen Account anmelden kann.

Allein, unter "Gekaufte Tickets" in der Android Handyticket App steht gar nichts. Es sieht aus, als hätte ich keine 72 Euro für das Ticket 1000 bezahlt. Aber es steht in meinem Kaufverlauf drin, wenn ich mich auf der Handyticket Website anmelde.

Weiss jemand, wie das geht, wenn? Oder ob die Programmierer diesen Fall nicht vorgesehen haben?

Danke!
 
Hi, der Verlauf mit gekauften Tickets wird leider nur lokal gespeichert.

Frag lieber mal beim Support nach, ist ja ein teueres Ticket...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
269
User unknown
U
Geosammler
Antworten
1
Aufrufe
254
Geosammler
Geosammler
MartyB
Antworten
8
Aufrufe
747
MartyB
MartyB
B
Antworten
1
Aufrufe
391
balu_baer
balu_baer
T
Antworten
10
Aufrufe
631
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten