T
this
Stamm-User
- 48
Hallo
Kennt sich hier einer gut mit der Handyticket App aus? Ich habe da nämlich ein Problem und weiss nicht, ob es by design ist, was nicht klappt, oder ob ich zu doof bin, es zu finden.
Also, ich habe mir für diesen Monat eine Monatskarte auf einem iPhone gekauft. Jetzt kann ich das aber bis Ende des Monats nicht mehr verwenden und würde meine schon gekaufte und bezahlte Monatskarte gerne weiterverwenden auf meinem Android-Handy. Sollte ja kein Problem sein, da man sich bei beiden Apps mit dem gleichen Account anmelden kann.
Allein, unter "Gekaufte Tickets" in der Android Handyticket App steht gar nichts. Es sieht aus, als hätte ich keine 72 Euro für das Ticket 1000 bezahlt. Aber es steht in meinem Kaufverlauf drin, wenn ich mich auf der Handyticket Website anmelde.
Weiss jemand, wie das geht, wenn? Oder ob die Programmierer diesen Fall nicht vorgesehen haben?
Danke!
Kennt sich hier einer gut mit der Handyticket App aus? Ich habe da nämlich ein Problem und weiss nicht, ob es by design ist, was nicht klappt, oder ob ich zu doof bin, es zu finden.
Also, ich habe mir für diesen Monat eine Monatskarte auf einem iPhone gekauft. Jetzt kann ich das aber bis Ende des Monats nicht mehr verwenden und würde meine schon gekaufte und bezahlte Monatskarte gerne weiterverwenden auf meinem Android-Handy. Sollte ja kein Problem sein, da man sich bei beiden Apps mit dem gleichen Account anmelden kann.
Allein, unter "Gekaufte Tickets" in der Android Handyticket App steht gar nichts. Es sieht aus, als hätte ich keine 72 Euro für das Ticket 1000 bezahlt. Aber es steht in meinem Kaufverlauf drin, wenn ich mich auf der Handyticket Website anmelde.
Weiss jemand, wie das geht, wenn? Oder ob die Programmierer diesen Fall nicht vorgesehen haben?
Danke!