HP eprint App?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo ich habe ein kleine frage zu dieser app. Und zwar nutze ich den HP Officejet 4620 als meinen Drucker. Ich habe dort eine email Adresse eingerichtet, diese wird mir auch am Drucker bestätigt und als online/aktiv angezeigt. Auf meinem Smartphone hab ich die eprint app installiert. Jetzt würde ich gern von unterwegs drucken aber dies funktioniert nicht, was mache ich falsch? Ich sende die zudruckende datei als pdf per email an die email des Druckers, aber dieser druckt nicht.

Ich vermute mal, dass sich diese Anfrage aus 2013 inzwischen erledigt hat. Da ich nun für meine Frage keinen extra Thread eröffnen will, hänge ich mich hier (Ergebnis der SuFu) an:
Nachdem ich plötzlich eine Meldung erhielt, dass mein 2GB-Datenvolumen fast aufgebraucht wäre, habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass HP eprint in den letzten 5 Tagen 850MB Datenverkehr "produziert" hat. Dafür habe ich diese App erstmal sofort deinstalliert... Frage: hatte jemand das gleiche Phänomen und evtl. eine Ursache/Lösung dafür?

(zur Frage des Threadstarters: die Dateien nicht als pdf senden, sondern an sich, dann funktioniert es)