Icq app

W

wyha

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben,
sollte ich es zur falschen Stelle eingeschrieben habe, würde ich euch bitten dies in die richtige zu verschieben...

leider lese ich im Internet das ICQ auf dem Handy extra kosten verursacht, stimmt das wirklich?

Habe mir aus dem Market dias ICQ APP gedownloadet und wollte dazu wissen...

Ist die Nutzung der ICQ App kostenlos oder entstehen wenn diese läuft extra kosten, zur Flat zusätzlich?

Ich habe die TAKE AWAY FLAT

Onkel Googel zeigte mir halt "nur" das die App Kostenlos gedownloadet werden kann, aber ob Zusatzkosten entstehen konnte ich leider nicht genau rauslesen :(

Bitte nicht schimpfen, aber ich hab leider nichts genaues gefunden dazu :(

Vielen dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher sind einige genervt wegen solch Anfänger Fragen aber selbst aus dem kleingedruckten kann ich mir leider nichts raus nehmen :(


Vielleicht hat jemand die selbe Flat und nutzt bereits ICQ app damit, wäre euch wirklich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Floskeln die sie eben immer hinschreiben bei Internet-Apps. ICQ an sich ist kostenlos aber Internet verursacht eben Kosten. Aber da du eine Internet-Flat hast sind die Kosten fürs Internet damit gedeckt.
 
vielen vielen dank für deine Antwort und das Du dir dafür Zeit genommen hast zu Antworten :smile:

SUPER!

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
131
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten