ICQ App

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

es gibt ja eine ganze Reihe von IM Clients, die auch ICQ unterstützen. Nun wollte ich mal fragen, welche Ihr mit Blick auf Sicherheit empfehlen könnt.

Hatte bis eben eBuddy und mich aber daran gestört, denen meine Zugangsdaten zu geben.

Welche Alternativen würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße
 
ICQ Original?!
Trillian
Meebo

oder: Suchfunktion :flapper:
 
Also Trillian ist noch beta. Und Meebo macht doch das gleiche wie eBuddy. Sprich, auch da muss ich meine IM Daten weggeben.

Keine gute Alternative? Kein Pidgin oder so etwas? Das kann doch nicht sein ...
 
Kennt wer eine gute ICQ app zb sowas wie Beejive IM oder Trillian mit einem Suspend mode die somit sehr viel akku sparen?
Gibt es zu den beiden Alternativen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
774
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten