ipa app zu apk wie installieren

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich bin neu hier also bitte motzt mich nicht an wenn die frage unangemessen ist.
Ich hatte nen Ipod Touch 4 und der ist kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir das HTC Sensation XE geholt weil ich gerne Musik höre und Android besser finde.
Nun stört mich nur eins, meine Lieblingsapp Eden-World Builder gibt es nicht auf Android. Zwar Minecraft PE das finde ich aber nicht so gut.

Nun weis ich dass man keine ios apps auf Android spieleb kann. Jetzt hab ich mal das gemacht: Ich bin in mein Itunes, hab Eden rausgezogen und zu einer .zip datei umbenannt. Dann hab ich aus der Datei den App ordner (Eden.app) Rausgezogen, da waren noch 2 itunes dateien die nicht sehr wichtig sind glaube ich.

Dann hab ich den ordner wieder zu einer zip datei gemacht(Mit Winrar) und ihn dann in apk umbenannt. Dann hab ich ihn mit Astro File Manager gefunden. Doch wenn ich die App installieren will, dann kommt:
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

Ich Denke es liegt am Kopierschutz oder an der Signatur. Gbit es eine Möglichkeit die App so zu signieren oder anderes damit man sie installieren kann?
Danke im Vorraus
 
DroydFreak

DroydFreak

Experte
Ich bin da zwar keine Experte, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so funktionieren kann. Du kannst ja auch nicht einfach Programme, die für einen Mac geschrieben sind auf einem Windows-PC installieren. Das sind nun mal ganz unterschiedliche Systeme. Ich schätze so ähnlich wird es sich auch mit iOS und Android verhalten...

Zudem ist der Thread hier leider falsch eingetragen wie ich das sehe. Auch wenn du ein Sensation hast ist die Frage ja nicht spezifisch für das Handy, sondern für Android allgemein. Daher gehört die Frage eigentlich in den Apps-Bereich des Forums. Aber ein freundlicher Mod wird das Ding wohl sowieso verschieben ;)
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
So ist es:) wobei das Thema iOS zu Android ja eigentlich schon "geloest" ist. <g>
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
maxinator11 schrieb:
Ich Denke es liegt am Kopierschutz oder an der Signatur.
Nein, es liegt daran, dass es für eine vollkommen andere Plattform kompiliert ist. Du kannst ja auch kein Linux binary nehmen, in .exe umbenennen und unter Windows laufen lassen.
 
Teddy 239

Teddy 239

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht mit dem Damit: Ipa to APK Converter (games and apps) | Game Enjoy
Is aber ein Programm für Windows.
Sorry hab keinen anderen download link gefunden:-(
Starten, ipa datei auswählen und warten.
Dann aufs Handy machen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucas

Lucas

Experte
Das wirkt irgendwie ziemlich unseriös..
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
ACHTUNG! Ich habe den Spamlink entfernt! Dieser sog. Konverter funktioniert zu 100% nicht. Die Gründe sind schon oben genannt. Außerdem wird die Webseite nur dazu benutzt Umfragen ausfüllen zu lassen um so an Adressen und Telefonnummern zu gelangen.

Zu 100% unseriös!
 
Teddy 239

Teddy 239

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry war aber wie gesagt der einzige download link.
Bei den Videos auf YouTube gings.


Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mizch

Experte
Na ja, kein Wunder, dass es im Video ging. Das soll ja schließlich die Leute auf die Website locken.
 
Ähnliche Themen - ipa app zu apk wie installieren Antworten Datum
2
0
0
Oben Unten