IPasta ich will diesen App

Fluxina

Fluxina

Dauergast
155
Huhu an alle

Ich könnte grad explodieren so aufregen muss ich mich. Nu hab ich scheinbar einen echt Tollen App gefunden der mal Ohne Inett funzt und nu hab ich den auch installiert aber er geht net *grrrr* die Deutsche Version geht bei mir net drauf

gemeint ist https://market.android.com/details?...51bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmJhcmlsbGEuaXBhc3RhIl0. diese App habt ihr mir nen rat wie ich den dennoch bekommen kann ausser auf ein Update zu warten??
 
Du könntest es mal mit dem Market Enabler versuchen. Root natürlich vorausgesetzt.
 
Ne also Rooten trau ich mich net und ich wills auch net. aber danke dir
 
Strange... Laut Barilla ist die App im Android Market "Bald verfügbar"...
Im Market ist sie allerdings seite 3.8.11 mindestens...

Gerade fällt mir ein: Wir hatten glaub schon einen Thread zu dem Thema...
 
Oh ok na dann gibt es ja doch noch Hoffnung das sie mal geupdatet wird meinst du??

ich hatte keinen Thread gefunden daher dachte ich ich erstell mal einen sorry
 
Naja eher nicht immerhin ist die Info auf der Website jetzt dann ein halbes Jahr alt...
Ja hab den Thread auch nicht gefunden..

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
geben tuts den auf deutsch ja aber den kann ich net instalieren wieso auch immer. Market sagt "ist nicht kompatibel"

Edit: ich kann leider keine Mail an den "erfinder" schicken weil ich seine Mail adresse nicht einsehen kann mag mir da mal wer behelfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahnwache??

jedenfalls danke villt schreib ich die die tage mal an ob sie noch was ändern wollen
 
Auch hier ein feedback:

Barilla hat scheinbar auf die Anfragen im Maket reagiert und Promt kam heute das Update ich bin superhappy
 
So noch ein Update. Nachdem ich heute eigentlich nur was gugen wollte (Jemand im Forum meinte wenn die App nicht kompatibel ist steht im market auch wieso ich wollte nachgugen bei Ipasta DE und was seh ich dann?? genau das Grüne Zeichen das es bei mir geht. Ich erst mal verwundert "das geht??" "wieso" also gleich geladen und es geht echt also hab ich die Originalversion weg geschmissen und verwende nun die deutsche und bin noch glücklicher als eh schon
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
97
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten