1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Warc, 26.11.2010 #1
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wollte mal fragen wieso ich mit dem defy die videos mir nicht angucken kann die andere streamen?(bildschirm wo vid sein müsste bleibt schwarz)fehlt mir da ein player für oder geht das app nur mit 2.2?ansonsten finde ich die app richtig sinnvoll um mal freunden zu zeigen was gerade so los ist :)
     
  2. Warc, 26.11.2010 #2
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    die defys haben ja auch flash 10.1 dann müsste es doch gehen sich die videos (streams ) anzuschauen oder etwa nicht?:(
     
  3. Lion13, 26.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Tracken von Filmen und Serien Sonstige Apps & Widgets 26.11.2018
Suche App als Zooschild / Tierschild im Zoo Sonstige Apps & Widgets 24.11.2018
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Loginfehler bei Apps nach Werksreset Sonstige Apps & Widgets 10.10.2018
Easy Voice Recorder lädt Daten ohne Grund und Berechtigung Sonstige Apps & Widgets 09.10.2018
Woher kommt diese App? (Whats deleted) Sonstige Apps & Widgets 04.09.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Suche eine App für längere Texte... Sonstige Apps & Widgets 31.08.2018
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.