1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Warc, 26.11.2010 #1
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wollte mal fragen wieso ich mit dem defy die videos mir nicht angucken kann die andere streamen?(bildschirm wo vid sein müsste bleibt schwarz)fehlt mir da ein player für oder geht das app nur mit 2.2?ansonsten finde ich die app richtig sinnvoll um mal freunden zu zeigen was gerade so los ist :)
     
  2. Warc, 26.11.2010 #2
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    die defys haben ja auch flash 10.1 dann müsste es doch gehen sich die videos (streams ) anzuschauen oder etwa nicht?:(
     
  3. Lion13, 26.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App für IP camera Sonstige Apps & Widgets Samstag um 11:49 Uhr
Wecker-App gesucht Sonstige Apps & Widgets 07.07.2018
Netzclub App Sonstige Apps & Widgets 20.06.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
App/Pop-Up die immer wieder aufpopt Sonstige Apps & Widgets 12.06.2018
Suche App zum Berechnen von Preisen auf Festen Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
App nicht kompatibel Sonstige Apps & Widgets 21.05.2018
App / Widget zum DIY-Sprache lernen Sonstige Apps & Widgets 10.05.2018
HVV-App beendet sich nach dem Entsperren Sonstige Apps & Widgets 06.05.2018
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.