1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Warc, 26.11.2010 #1
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wollte mal fragen wieso ich mit dem defy die videos mir nicht angucken kann die andere streamen?(bildschirm wo vid sein müsste bleibt schwarz)fehlt mir da ein player für oder geht das app nur mit 2.2?ansonsten finde ich die app richtig sinnvoll um mal freunden zu zeigen was gerade so los ist :)
     
  2. Warc, 26.11.2010 #2
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    die defys haben ja auch flash 10.1 dann müsste es doch gehen sich die videos (streams ) anzuschauen oder etwa nicht?:(
     
  3. Lion13, 26.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App um Tonausgabe über Lautsprecher zu verbieten Sonstige Apps & Widgets Samstag um 20:06 Uhr
Cultural Places App mit E-Guides Sonstige Apps & Widgets Samstag um 18:35 Uhr
Runtastic-App braucht Datenvolumen auf in kürzester Zeit Sonstige Apps & Widgets 29.03.2018
Spirit2 FM Radio App Huawei U9200 Sonstige Apps & Widgets 27.03.2018
App zum offline Lesen von Website gesucht, ohne Goole sync Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Proplem nit Payback App Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Suche Speiseplan App ohne Werbung Sonstige Apps & Widgets 19.02.2018
Aufdringliche App kommt in den Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 18.02.2018
App "Google Einstellungen" Sonstige Apps & Widgets 14.02.2018