Kennt jemand diese App / dieses Widget?

M

magicB

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

mein Neffe bekommt auf seinem S6 immer diese Info, wenn der Ladezustand des Akkus 25% erreicht hat. Ich konnte keine App oder Widget finden, die dafür veranwortlich ist.

Weiss von euch wer, welche App / welches Widget diese Meldung erzeugt?

Herzlichen Dank vorab!

Viele Grüße
Christoph

 
Das kann ja eigentlich nur eine der "klassischen" Optimierungs-Apps sein. Wenn Du sie nicht findest - poste einfach mal Screenshots der App-Liste.

(PS: Du musst die Musik Deines Neffen hoffentlich nicht hören!? :biggrin:)
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Das vermutete ich auch, konnte jedoch auch nach intensiver Suche keine solche finden.
Das muss was anderes sein, was das auslöst. Dachte mit Hilfe der anderen kommen wir
dem Übeltäter schneller auf die Schliche :rolleyes2:

PS: Nein zum Glück nicht :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln! – Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

B
  • Bakelit
Antworten
6
Aufrufe
691
Bakelit
B
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
179
TB49
TB49
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
292
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten