Lieferungen App - Ersatz gesucht

elli963

elli963

Stammgast
564
Guten Tag miteinander 👋🏼
ich nutze schon seit Ewigkeiten die App "Lieferungen" um Pakete zu tracken. Ich habe mir extra die kostenpflichtige Version gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir aber auf, dass der Status der Sendungen überhaupt nicht mehr aktuell ist, teilweise gar nicht erscheint, teilweise erst Ewigkeiten nachdem die Lieferung schon bei mir ist oder sehr verzögert. Jetzt suche ich eine Alternative zu der App.
Kann jemand evtl. eine bessere App zur Verfolgung von Sendungen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ellifant06 - Grund: Tippfehler
ellifant06 schrieb:
Seit einiger Zeit fällt mir aber auf, dass der Status der Sendungen überhaupt nicht mehr aktuell ist, teilweise gar nicht erscheint, teilweise erst Ewigkeiten nachdem die Lieferung schon bei mir ist oder sehr verzögert.
Habe die App auch und keine Probleme.

Welches Intervall hast du denn für die Aktualisierung eingestellt?
 
@holms 1x pro Stunde und aktualisieren sobald ich die app öffne
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@ellifant06 Und obwohl du etwa die App öffnest, wird nicht aktualisiert? Das heißt, die Webseite zur Verfolgung gibt dir bereits etwas an, was nicht in App steht? (Hab ich niemals erlebt).

Und hast du die App aus der Akkuoptmierung herausgenommen? "Nicht eingeschränkt"? Wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963
@holms irgendwie hat der gar nicht aktualisiert, nein. Ich habe jetzt mal die App komplett gelöscht und alles entfernt und nochmal neu installiert. Jetzt gehts wieder 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
3
Aufrufe
617
Murph
Murph
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.702
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten