Lovoo App wurde nicht installiert

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eistee0_9

Neues Mitglied
0
hallo ich habe das problem dass bei mir immer der fehler kommt app wurde nicht installiert
habe die app aus dem app store geladen unter anderem auch die 3.9.3 als apk und aus dem amazon underground app store .

als handy habe ich ein galaxy a9 pro sm-9100 mit android 6.0.1 .
der fehler kommt nur bei lovoo bei keiner anderen app.
kann mir jemand helfen ?
gibt es einen trick ?
handy ist gerootet.

Vergiss die App besser, der Laden macht (hoffentlich) sowieso bald zu. Die Chefetage von Lovoo wurde diese Woche verhaftet wegen vorsätzlichem Betrug tausender Kunden und die Mitarbeiter, die noch nicht das Weite gesucht haben, haben momentan vermutlich Besseres zu tun, als sich noch um die App oder deren Probleme zu kümmern.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wird wohl zur Zeit wie TheBrad gesagt hat nicht mehr weiter entwickelt. Wenn wunderts.

Ich hatte lediglich meine Einschätzung zur Ursache geäußert, das muss nicht den aktuellen Tatsachen entsprechen ;)

Das Stimmt. Was ich noch meiner Meinung nach wichtiges ergänzen könnte.
Ich wollte auf meinem Redmi2 mit CM13 GPSfix installieren, ging nicht. Auf dem gleichen Handy mit Android 4.4 ging es ohne Probleme. Warscheinlich ist dein Android zu aktuell für die App und die übrigen Umstände geben den Rest dazu.

Problem konnte ich lösen ich musste mir die gapps Nano flashen. Nun geht lovoo aber im gapps paket Installer kann man nun den Apps die Autostart Berechtigung nicht mehr erteilen so dass mein Handy nun alle Apps die nicht genutzt werden radikal schliesst auch die nachträglich installierten Widgets. Leider gibt es bei der chinesischen fw die Option ,wo man bei Akku, Apps nicht optimiert nicht . So dass alle ausgeschaltet werden . Hoffe es kommt mal noch ne europäische fw für dieses Gerät.