Mathematik App

Dexterion

Dexterion

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Cousine(15) hat momentan massive Schwierigkeiten in der Schule in Mathematik. Da ihre Eltern zurzeit aber kein Geld für eine ordentliche Mathe Nachhilfe aufbringen können, suchen sie nun verzweifelt nach einer anderen Möglichkeit.

Da auch ich nicht wirklich das Mathe-Genie bin, hätte ich nun an das ein oder andere Hilfsprogramm gedacht. Gibt es eventuell für Android eine Applikation, die bestimmte mathematische Gebiete relativ einfach und verständlich erklären kann?

Bin wirklich über jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht so etwas: Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele Seiten online zum Üben je nach Thema. Und meistens haben Schüler auch ein Mathebuch, das die Sachen so erklärt, dass man sie auch im Unterricht danach verwenden kann.

Eine App ist nicht unbedingt der geeigneteste Weg.
 
Zum üben von Mathematikaufgaben kann ich dir King of Math empfehlen.
 
Hallo :))

Um mein mathematisches und logisches Verständnis ein wenig auf Vordermann zu halten und sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, suche ich eine Mathematik-App.

"Voraussetzungen":
-Wenn möglich kostenlos
-verschiedene Schwierigkeitsgrade
-Sollte auf meine SG-Ace-i laufen
-Vielleicht so ähnlich wie die App Matmematkus
-Evtl so eine Art Übungs- und eine Art Prüfungsmodus


Wisst ihr da was?
 
@IceAgeFan
Ich habe Deine Frage mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt - bitte nutze vor dem Posten immer erst die Suchfunktion, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
742
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
332
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten