R
ralle374
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich nutze die Mein Vodafone App.
Seit einigen Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen will, kommt ein kleines Fenster, in dem steht, dass die App beendet wurde, was ich dann bestätigen kann oder einen Bericht senden.
Ich habe die App dann einmal de- und wieder neuinstalliert.
Hat nichts gebracht.
Dann habe ich das Handy neustarten lassen, hat auch nichts gebracht.
Es funktioniert weder, wenn ich im WLan bin noch mit mobiler Datenverbindung.
Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man noch dagegen tun?
Seit einigen Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen will, kommt ein kleines Fenster, in dem steht, dass die App beendet wurde, was ich dann bestätigen kann oder einen Bericht senden.
Ich habe die App dann einmal de- und wieder neuinstalliert.
Hat nichts gebracht.
Dann habe ich das Handy neustarten lassen, hat auch nichts gebracht.
Es funktioniert weder, wenn ich im WLan bin noch mit mobiler Datenverbindung.
Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man noch dagegen tun?