Mein Vodafone App

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ralle374

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich nutze die Mein Vodafone App.

Seit einigen Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen will, kommt ein kleines Fenster, in dem steht, dass die App beendet wurde, was ich dann bestätigen kann oder einen Bericht senden.

Ich habe die App dann einmal de- und wieder neuinstalliert.
Hat nichts gebracht.

Dann habe ich das Handy neustarten lassen, hat auch nichts gebracht.

Es funktioniert weder, wenn ich im WLan bin noch mit mobiler Datenverbindung.

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man noch dagegen tun?
 
A

Anzeige

  • Gerade eben
  • Neu
Hat sich erledigt, danke! :drool:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
269
User unknown
U
Geosammler
Antworten
1
Aufrufe
254
Geosammler
Geosammler
MartyB
Antworten
8
Aufrufe
747
MartyB
MartyB
B
Antworten
1
Aufrufe
391
balu_baer
balu_baer
T
Antworten
10
Aufrufe
630
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten