Memo App

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

ich weiß nicht, ob es so eine App schon gibt, aber ich fände mal eine Verbindung aus Diktiergerät und Wecker gut.

Funktionsweise: Man tippt nicht, sondern spricht eine Memo auf und zu einem festgelegten späteren Zeitpunkt macht einen das Telefon drauf aufmerksam.

Gibt es so etwas schon?
 
Abgesehen von der Voice Recorder Funktion macht das ja Astrid.
 
  • Danke
Reaktionen: MartinBerlin
Bitte zukünftig auf die richtige Kategorie achten !!

LG
 
Sorry, ich dachte, das wäre die richtige Kategorie.

Astrid-Post: Vielen Dank!
 
Es gibt die App VoiceRecorder mit der man sein Telefon als Diktiergerät nutzen kann aber ich glaube das hat keine Benachrichtigungsfunktion... :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
182
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten