MTVmobile by Napster APP lässt sich nicht installieren!?

C

car8s

Gast
Hallo Forum,

Vertragsbestandteil meines Mobilfunkvertrages ist auch die KOSTENLOSE Verwendung der MTVmobile by Napster APP .

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhapsody.mtv

Musik Flat MTV Music powered by Napster: Jetzt bei BASE

https://help.mtvmusic.de/entries/24432751-Wie-nutze-ich-die-MTV-Music-powered-by-Napster-Mobile-App

Leider lässt sich diese APP nicht downloaden und installieren.
Auch der per SMS an mich zugesendete LINK zum Kundenkonto funktioniert zwar, kann mich aber nicht mehr anmelden!?

Was mache ich falsch und wie kann ich dies beheben?

Sollte es nicht so bald mehr funktinieren, suche ich eine andere Möglichkeit/APP.
Welche APP ist dazu zu emphelen > KOSTENLOS!
 
Zur Frage ...
"Sollte es nicht so bald mehr funktinieren, suche ich eine andere Möglichkeit/APP.
Welche APP ist dazu zu empfehlen? > KOSTENLOS
!"

... fand ich folgende Auflistung hilfreich - kann mich aber noch nicht entscheiden(!?):

Spotify-Alternativen: 18 Musik-Streaming-Dienste im Vergleich
Musik-Streaming-Dienste drängen vermehrt nach Deutschland. Der Marktführer Spotify ist dabei nur einer der vielen Anbieter für gestreamte Musik. Wir zeigen euch in einer Übersicht, welche Spotify-Alternativen in Deutschland zur Verfügung stehen und wo ihre Vor- und Nachteile liegen.
...
Spotify-Alternativen: 18 Musik-Streaming-Dienste im Vergleich | t3n
Die übrige Frage bleibt ....
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.678
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten