Nach Update App weg

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi zusammen,

gestern haben sich bei mir wie immer mal wieder diverse Apps aktualisiert. Nun fehlt mir auf der zweiten Seite eine App und ich weiss nicht welche. Wie kann das passieren? Und wie finde ich raus welche es ist? Dadurch haben sich die anderen Apps verschoben und das nervt mich. Hab mich an die Appanordnung gewöhnt.

Anhänge

• Screenshot_2016-02-13-11-29-59.png
    Screenshot_2016-02-13-11-29-59.png
    1 MB · Aufrufe: 264
Wie wäre es mit einem Blick in den PlayStore ?
Unter "Meine Apps" werden für ein paar Tage unter "zuletzt aktualisiert" solche Apps aufgelistet.

Gruß __W__

Danke. Da hatte ich schon geschaut. Die dort stehen sind alle da.
Wie kanne es denn sein, das da ne App verschwindet?
Hat jemand das Note 4? Ich glaube es war die "Photo" App die fehlt. Hat die jemand auf der zweiten Seite neben der you tube App?

Niemand wird die gleiche Anordnung haben wie du. Wenn du nicht weißt was fehlt, dann kann es wohl nicht so wichtig gewesen sein!

Naja ich nutze nicht alle Apps ständig. Und kenne sie nicht alle auswendig.
Vielleicht hat ja jemand die Standartapps so gelassen wie sie angeordnet waren. Daher wäre ein Bild ganz gut.

Danny2304 schrieb:
... die Standartapps so gelassen wie sie angeordnet waren ...
Ist das Bild nicht sogar vom Appdrawer ???
Das sieht dann bei jedem Hersteller/Launcher/Gerät und abhängig von den installierten Apps und den Einstellungen des Launchers anders aus. Außerdem ist ja wohl das erste, was man mit 'nem Smartphone macht, die Screens freischaufeln vom "Herstellergedöns".

Zudem müße man ja auch wissen um welches Gerät, mit welchem ROM, in welcher Landesversion, Branding, usw., ... es sich handelt.

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: Aaskereija