1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bigbootykilla, 15.11.2010 #1
    bigbootykilla

    bigbootykilla Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich hab mir heute endlich das Android 2.1 auf mein X10 geladen. Ich hab diesen Reset durchgeführt und alle Daten waren auch gelöscht. Jetzt bin ich mal über den Dateimanager schauen gegangen was sich verändert hat und musste feststellen, dass noch alle alten Verzeichnisse da sind, von den Programmen die vorher installiert waren.

    Kann es sein, dass sich bei dem Update der interne Speicher nicht löscht, bzw. nicht gelöscht wird?

    gruß bigbootykilla
     
  2. UKSheep, 15.11.2010 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    das liegt daran das du mit deinem Dateimanager den Inhalt deiner Speicherkarte siehst... und diese Daten werden nicht gelöscht :)

    Du kannst die Speicherkarte aber selber Formatieren. Solltest aber daran denken das schon installierte Apps evtl. informationen von der Karte brauchen um zu funktionieren.

    Also müsstest du schon installierte apps nach der Formatierung der Speicherkarte erneut installieren.

    MfG

    UKSheep
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Adblocker Sonstige Apps & Widgets 22.11.2018
Android Auto mit EV Sonstige Apps & Widgets 15.11.2018
Geklontes Whatsapp updaten ohne neuinstallation Sonstige Apps & Widgets 04.11.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Youtube videos mit Android auf Airplay streamen Sonstige Apps & Widgets 27.05.2018
Altes Handy als Türsprechanlage? Sonstige Apps & Widgets 12.03.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Du betrachtest das Thema "nach Update auf Android 2.1 alte Verzeichnisse vorhanden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.