Netzausbau-App: Sensorly

S

steven83

Stammgast
202
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich wollte mal ein Thema zu einer App Namens Sensorly erstellen die ich persönlich ziemlich gut finde, und auch keinerlei gesonderten Aufwand verlangt, wenn man nach dem installieren den Passiv Modus auswählt
biggrin.gif


https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5zZW5zb3JseS52aWV3ZXIiXQ..

Sobald man sich durch die Gegend bewegt registriert er die Netzstärke und Netzqualität vor Ort (keine Datengeschwindigkeit nur Empfang und ob 2G, 3G, 4G).

Wenn schonmal zu der App ein Thread existierte dann sorry, hab leider nichts gefunden.
Verwendet von euch jemand diese App, und wie sind eure Erfahrungen damit?

Ach die Homepage der App, wo man auch die Karten sehen kann ist: www.sensorly.com
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: tramp20
Hab mich mal bei RadioProfiler. Ist in etwa das gleiche, vom einem der seine Diplomarbeit geschrieben hat oder so.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
817
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten