Netzclub App

Q

quiddi

Ambitioniertes Mitglied
4
Tag zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass die meisten den Mobilfunkbetreiber Netzclub, ein Partner von O2, kennen. Seit neuestem gibt es eine App um monatlich 300MB zusätzlich, zu seinem mobilen Datenvolumen, zu erhalten. Die App zeigt einem Werbung auf dem LockScreen an und hierfür gibt es nach 30 Tagen 300MB Datenvolumen extra.

Meine Frage: Auf ein paar Foren im Internet hatte ich gelesen, dass diese App nur kurz verfügbar ist und früher oder später wieder eingestellt wird. Auf der offiziellen NetzclubSeite hatte ich dies nicht gefunden. Kann dies einer bestätigen oder verneinen. Ich hatte vor mir ein Progrämmchen zu schreiben um die App auszutricksen, da sie doch schon ziemlich nervt. Wenn Netzclub die App in ein paar Monaten wieder vom Markt nimmt, dann hat sich der Aufwand halt nicht gelohnt.

Schönen Gruß
 
Nutze die App einfach nicht, und das Generve bleibt dir erspart. Hast du das nötig?
 
quiddi schrieb:
Meine Frage: Auf ein paar Foren im Internet hatte ich gelesen, dass diese App nur kurz verfügbar ist und früher oder später wieder eingestellt wird. Auf der offiziellen NetzclubSeite hatte ich dies nicht gefunden. Kann dies einer bestätigen oder verneinen.
Solange Netzclub nichts offizielles dazu sagt, ist jeder Kommentar "auf ein paar Foren im Internet" nutzlos.

Nutz einfach die App und freu dich auf die 300MB. :smile:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Steve
Antworten
2
Aufrufe
318
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten