neue App: fullTube

M

mktroid

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs, die iMobEng snc, freut sich, die Veröffentlichung seines neuen App verkünden: fullTube.
fulltube im Android Market, in zwei Versionen: kostenlose (lite) und bezahlen (1,99 €).

Features:

Mehrsprachigkeit;
mehr als 150 Karten, laufend aktualisiert;
einfach zu bedienen und schnell;
Speicherplatz sparen: Immer, wenn Sie frei wählen, welche und wie viele Karten auf dem Gerät zu halten sind;
Offline-Browsing möglich, Karten gespeichert;
schnell und intuitiv, dank den Kategorien: Kontinent / Land / Stadt;
Sie können wählen, die Auflösung der Karten;
anpassungsfähig an jedes Gerät Android 2.2, 2.3, 3.0;
 

Anhänge

  • shot.png
    shot.png
    36,4 KB · Aufrufe: 242
  • 1.PNG
    1.PNG
    48,4 KB · Aufrufe: 285
  • 2.PNG
    2.PNG
    28,2 KB · Aufrufe: 272
  • 3.PNG
    3.PNG
    58,9 KB · Aufrufe: 287
  • 4.PNG
    4.PNG
    34,5 KB · Aufrufe: 278
Rätsel raten (Lösung in Bild3?) und Google Suche brachten mich zur Einsicht. Es handelt sich wohl um einen U-Bahn-Plan. Ich hab zwar selber noch nicht viel beitragen können, aber ein App-Vorstellung ist das eher nicht :(
Ich nenne es mal schlechte Werbung.... Sorry :)
 
hihi, das google übersetzungstool lässt grüßen *g*

2 euronen nur dafür, die karten nicht selber von den div. städteseiten saugen zu müssen, find ich schon ein klein wenig vermessen ...
 
Ich habe es mal hierher verschoben!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
195
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten