Neue FRITZ!Box-App: BoxToGo Betatest

Hast Du eine Lösung gefunden? habe auch eine Fritzbox von Kabel Deutschland. Im eigenen Wlan funtkioniert alles aber nicht im Handynetz.
 
nöö, bisher keine. Habe bei kabelbw angerufen und gebeten, mich wieder auf IPv4 zurückzuschalten bzw. ein volles "dual stack" zu aktivieren. Man wollte sich bei mir seit über 1 Woche melden, passiert ist bisher nix.
 
Habe gerade mit kabel telefoniert. angeblich etwa 24 Stunden dauert die Umstellung. Ich bin gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

so schon passiert. das ging schnell .

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

jetzt geht die App auch von unterwegs. Danke für deine Rückmeldung. Sonst hätte ich noch ewig in den Einstellungen gesucht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
135
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
782
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten