Notizblock App gesucht

T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi,

ich suche eine Notizblock App die zum einen mit Tabs funktioniert (z.B. To Do und Einkaufsliste) und zum anderen eventuell auch als Widget funktioniert. Das mit dem Widget ist nice to have, aber die Tabs wären mir schon wichtig.

Habt ihr da Vorschläge? Im App Store wird man mit Notepad Apps erschlagen und mir fehlt zur Zeit etwas die Zeit alle Apps zu testen.
 
Ich verwende EasyNote. Arbeitet mit Tabs und die Notes lassen sich auch als Widget auf den Homescreen legen.
 
Schau Dir mal LiveList an! ist für Einkaufslisten und ToDo's super, für Notizen aber ungeeignet. Die Einträge sind hier nämlich einfach entfernbar, was bei einer Notiz nicht der Fall ist.
 
EasyNote unterstützt sowohl einfache Notizen als auch Checklisten (Einträge können durch Antippen auf 'erledigt' gesetzt werden).
 
Springpadit.com verwende ich für jegliche dieser Tätigkeiten - außerdem ein schönes Webinterface wo ich zB Einkaufslisten schnell hinzufügen kann.
 
Super, danke für die Antworten. Ich werde mir die einzelnen Apps heute Abend mal in Ruhe anschauen.
 
Für Notizen benutze ich auch EasyNote, ist meiner Meinung nach das beste ist der Hinsicht, mal kann z.B. auch eine "new note" Verknüpfung auf dem HS erstellen, es gibt Bildanhänge usw. Zum Einkaufen nehme ich OI Einkaufsliste, ist einfach aber superpraktisch.
 
Ich kann ColorNote waermstens empfehlen!
 
ASTRID kann mit Remember the Milk synchronisiert werden (und ist im Gegensatz zum RTM app kostenfrei)
 
Ich kram den Thread hier mal wieder raus.
Ich suche ebenfalls ein Notiz-Widget, jedoch eines, das dem standard Samsung-Widget ähnlich ist.
Hab jetzt schon einige getestet (ColorNote, StickyNote usw) aber alle sind mir zu "kompliziert" aufgebaut.
Was ich brauche ist ein einfaches Widget, bei der ich eine 1x1 Notiz erstellen kann, darin meinen Text eintragen kann und beim klick auf das 1x1 Widget ich entweder sofort eine neue Notiz als Widget erstellen kann (Das + oben rechts beim Samsung Widget), ich die Notiz sofort löschen kann und die Notiz vergrößert anzeigen lassen kann.
 
Hallo! ich benutze eine vÖllig App, Beesy genannt, damit ich von mehreren Art benutzen: beruflich, Privatsleben... du kannst mit diese Notizen machen, To-Do verwalten direkt automatisch aus deine Notizen, Projekte, Team (fur Arbeitsleben)... es ist einfacher weil du brauchts eine App und nicht mehreren App zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.697
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
706
DBan
D
Zurück
Oben Unten