1. davidmuc, 28.05.2009 #1
    davidmuc

    davidmuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Folks,
    angeblich gibt's eine offizielle last.fm App im Market, siehe Hardware ? Last.fm - in "meinem" Market finde ich die nicht. Jemand einen Tipp, wo/wie ich die bekomme? Erfahrungen damit gemacht?
    Danke und Gruß!
     
  2. schneider, 28.05.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

  3. davidmuc, 28.05.2009 #3
    davidmuc

    davidmuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, Herr Schneider. Aber leider liefert mir "mein" Market bei genau dieser Suche keine Ergebnisse. Jemand nen Tipp, woran das liegen kann - oder wie ich die App anderweitig beziehen kann? Ich habe auf einem ehem. US-G1 die aktuelle DE-Firmware (1.5 / CRB43) drauf.
     
  4. NackteElfe, 28.05.2009 #4
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Bei Last.fm stand mal ,dass die aufgrund von Rechtefragen die lastfm app nur in Nordarmerika und UK anbieten dürfen... Aber das ist inzwischen schon was her.
     
  5. schneider, 28.05.2009 #5
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    siehe Anhang
     

    Anhänge:

  6. davidmuc, 28.05.2009 #6
    davidmuc

    davidmuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  7. NackteElfe, 28.05.2009 #7
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Auf meinem Cupcake G1 wird gesagt die anwendung wird nicht unterstützt. :(
     
  8. jmacojc, 28.05.2009 #8
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir (magic) läuft es einwandfrei. danke für die apk!
     
  9. NackteElfe, 28.05.2009 #9
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Mh, mit davidmucs links hats jetzt bei mir auch funktioniert. Der andere funktioniert immer noch nicht... Keine Ahnung warum.
     
  10. PrinzKaspian, 18.07.2009 #10
    PrinzKaspian

    PrinzKaspian Junior Mitglied

    Hi,

    habt Ihr Erfahrungen mit diesem App ... möglicherweise bereits beim Galaxy?

    Wieviel MB Download habt Ihr monatlich, wenn Ihr last.fm regelmäßig nutzt?

    Reicht auch eine UMTS-Geschwindigkeit, um last.fm problemlos zu hören?

    Bei mir in der Region wird es wohl nichts Schnelleres geben ...

    thanx
     
  11. Luise Lustig, 27.08.2009 #11
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    heute kam endlich eine neue Version raus, die auch den Android-Standard-Player problemlos automatisch scrobbelt
    (getestet@Samsung Galaxy)
     
  12. bestia78, 25.11.2009 #12
    bestia78

    bestia78 Neuer Benutzer

    "..... automatisch scrobbelt" kann man das scrobbeln auch unterbinden?
     
  13. Luise Lustig, 25.11.2009 #13
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    klar ... last.fm öffnen, Menätaste, Einstellungen
     
  14. bestia78, 25.11.2009 #14
    bestia78

    bestia78 Neuer Benutzer

    ahhhh ... wie einfach ;) Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem bei App Installation Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 08:32 Uhr
Android 7 - Probleme mit Facebook (Tablet) Teclast t10 Sonstige Apps & Widgets 17.04.2019
Suche Einstellungen App Sonstige Apps & Widgets 14.04.2019
Passworteingabe bei der Ebay-App Sonstige Apps & Widgets 12.04.2019
Suche App, die Texte vorliest Sonstige Apps & Widgets 08.04.2019
Artikelsuche bei der Bildanzeige Sonstige Apps & Widgets 06.04.2019
Suche App zum automatischen Aktivieren des WLAN-Hotspot wenn kein WLAN in der Nähe ist Sonstige Apps & Widgets 24.03.2019
Suche Einkaufslisten-App, die mit Smartwatch Android Wear 1 funktioniert Sonstige Apps & Widgets 11.03.2019
Popup einer App blockieren Sonstige Apps & Widgets 10.03.2019
DHL Packstation App Sonstige Apps & Widgets 24.02.2019
Du betrachtest das Thema "Offizielle last.fm App für Android - wo?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.