Offizielle last.fm App für Android - wo?

davidmuc

davidmuc

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Folks,
angeblich gibt's eine offizielle last.fm App im Market, siehe Hardware ? Last.fm - in "meinem" Market finde ich die nicht. Jemand einen Tipp, wo/wie ich die bekomme? Erfahrungen damit gemacht?
Danke und Gruß!
 
Bei Last.fm stand mal ,dass die aufgrund von Rechtefragen die lastfm app nur in Nordarmerika und UK anbieten dürfen... Aber das ist inzwischen schon was her.
 
siehe Anhang
 

Anhänge

  • fm.last.android.apk
    306,9 KB · Aufrufe: 758
bei mir (magic) läuft es einwandfrei. danke für die apk!
 
Mh, mit davidmucs links hats jetzt bei mir auch funktioniert. Der andere funktioniert immer noch nicht... Keine Ahnung warum.
 
Hi,

habt Ihr Erfahrungen mit diesem App ... möglicherweise bereits beim Galaxy?

Wieviel MB Download habt Ihr monatlich, wenn Ihr last.fm regelmäßig nutzt?

Reicht auch eine UMTS-Geschwindigkeit, um last.fm problemlos zu hören?

Bei mir in der Region wird es wohl nichts Schnelleres geben ...

thanx
 
heute kam endlich eine neue Version raus, die auch den Android-Standard-Player problemlos automatisch scrobbelt
(getestet@Samsung Galaxy)
 
"..... automatisch scrobbelt" kann man das scrobbeln auch unterbinden?
 
klar ... last.fm öffnen, Menätaste, Einstellungen
 
ahhhh ... wie einfach ;) Danke.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
A
Antworten
6
Aufrufe
87
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten