OnlineTVRecorder App für Android

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnlineTVRecorder App für Android im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
B

brucie08

Gast
endlich, spitze! leider klappt der login nicht
 
S

Stefan-W

Ambitioniertes Mitglied
vllt hast du zwischen dem "." und dem "de" deiner Mailadresse ein Leerzeichen.


ich finde es ist nur ne Beta

Ich bekommen 3 Fertige Aufnahmen angezeigt die schon längst gelöscht sind und außer löschen kann man mit den fertigen Aufnahmen nix. Außerdem lassen sich die Listen nicht sortieren.
Neue Aufnahmen programmieren geht aber in der Auswahl lässt sich aber auch nicht Suchen oder Filtern.

Alles in Allem noch recht dürftig, aber ein Anfang!
 
Marjun

Marjun

Experte
Wo ist der Sinn dieser App ? Ladet ihr euch die Dateien aufs Handy ? Ich mein, wenn ich eine GIA Liste anlegen dann zeichnet er ddoch eh alle Sendungen auf, ode rgibt es das nicht mehr ? Ist schon länger her das ich bei OTR was gemacht habe
 
S

Stefan-W

Ambitioniertes Mitglied
geht eher darum eine Sendung schnell noch zu programmieren wenn man es nicht pünktlich vor einen PC schafft.
vllt kommt aber mal noch die Funktion dass man es sich aufs handy laden kann... entsprechende Streams bietet OTR ja schon.
 
Marjun

Marjun

Experte
Aber ich muß doch gar keine Sendung programmieren, wenn ich eine GIA Wishlist erstellt habe, dann zeichnet er komplett alles auf. Ich könnte Sendungen runterladen die Slyvester 2009 liefen :D
Hier aus der FAQ bei OTR

Was ist die Wishlist?
Was ist die Wishlist?

Oft stellt man beim Fernsehen fest, daß man einen Film doch ganz gerne aufgenommen hätte. Oder man verpaßt es, eine Aufnahme zu programmieren. Rückwirkend kann man nichts aufnehmen, das kann kein Videorecorder!

Die Wishlist ist eine Methode, entweder bestimmte Sendungen, bestimmte Sender oder alles von allen Sendern aufnehmen! Für letzteres gibt es die Ultimative Wishlist.

Mit der Wishlist kann man sicherstellen, dass man für

  • im EPG noch nicht vorhandene Sendungen
  • Serien mit allen Wiederholungen
  • Sendungen mit einem bestimmten Begriff im Titel
  • ganze Sender
  • einfach alles, was OTR aufnimmt
die Berechtigung zum Dekodieren besitzt.

Achtung! Diese Berechtigung zum Dekodieren gilt für Aufnahmen ab dem Zeitpunkt, an dem die Wishlist erstellt wurde. Rückwirkend kann auch mit einer Wishlist nichts aufgenommen werden.
Mehr Infos:
Wishlist - Onlinetvrecorder
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan-W

Ambitioniertes Mitglied
sicher aber nicht jeder ist ein Pro und nicht jeder mag es erst danach zu suchen
 
Ähnliche Themen - OnlineTVRecorder App für Android Antworten Datum
0
1
0