1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hanschke, 30.06.2011 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    der ct test dazu war nicht gerade optimal und deswegen wollte ich mal hören auf welches open street map programm ihr vertraut.

    gerade im fussgängerbereich soll es besser als google sein. wie sind da eure erfahrungen?
     
  2. frucht_gummi, 06.07.2011 #2
    frucht_gummi

    frucht_gummi Junior Mitglied

    für open street map benutze ich osmand. brauch ich hauptsächlich um mal nebenbei zu schauen wie ich zu fuss am besten von A nach B komme. bildschirmaufbau ist schnell und es ist einfach bedient.

    gruss frucht_gummi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets Montag um 07:38 Uhr
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets Samstag um 21:53 Uhr
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets 25.09.2017
WahlSwiper: App zur Bundestagswahl 2017 Sonstige Apps & Widgets 24.08.2017
Du betrachtest das Thema "Open Map - Welches App ist das beste?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",