Ortungs App

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Ich weiss das es dieses Thema schon ein paar mal gibt, aber ich bin zu keiner lösung gekommen. Also ich suche ein App wie Loockout Security, doch man sollte über einen Befehl das GPS einschalten können und wie bei Loockout über den Browser (Google Maps) den Standort des Handys zu sehen ist.
Android Lost wäre sehr gut doch bei mir geht dort das GPS ein -und ausstellen nicht sondern nur das wlan.
Gibt es noch andere ?

Danke schon im Voraus
 
Kennt niemand so etwas ?
 
Hast du es bei "Android Lost" schonmal per SMS Befehl versucht das GPS einzuschalten?
 
Wie geht der SMS Befehl ?
 
Aber dort kann ich mir den Standort doch nicht bei Google Maps über den Browser anzeigen lassen oder ?
 
Standort wird auf einer Internetseite von AVAST gezeigt, Karte basiert auf Google Maps.



Gruß
Markus
 
oke danke werde ich mal ausprobieren
 
Ich habe jetzt das mal ausprobiert aber ich dachte das geht über ein Interface im Internet auf derren Website, doch da habe ich mich getäuscht. Für das bräuchte ich ja noch nen 2tes handy.
Gibt es da noch was anderes ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten