1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. BG2411, 12.04.2019 #1
    BG2411

    BG2411 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Sony xperia XZ1 compact mit Android 8.0. Seit einiger Zeit merkt sich die Ebay-App meine Login-Daten (habe zwei Accounts) nicht mehr. Woran kann das liegen, ich muss jedes Mal meinen Login-Namen und das Passwort neu eingeben?
    Bei google smartlock habe ich schon geschaut, dort war angegeben, dass für ebay keine Passwörter zu speichern sind. Nach der Deaktivierung dieser Einträge hat sich aber leider nichts geändert.

    Wer weiß Rat?
    MfG
    Bastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS App Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 09:49 Uhr
Suche Familien Ortungs-App Sonstige Apps & Widgets 16.05.2019
Suche Suche App, um die Tonausgabe von Apps zu steuern (BT/Speaker) Sonstige Apps & Widgets 05.05.2019
Suche Gute Notiz/Dokumente-App für Tablet mit Stift Sonstige Apps & Widgets 04.05.2019
Suche Taschenrechner App Sonstige Apps & Widgets 02.05.2019
Suche App für Kinder Fahrgemeinschaft (z.b. Sport Wettkämpfe) Sonstige Apps & Widgets 02.05.2019
Problem bei App Installation Sonstige Apps & Widgets 21.04.2019
Suche Einstellungen App Sonstige Apps & Widgets 14.04.2019
Suche App, die Texte vorliest Sonstige Apps & Widgets 08.04.2019
Artikelsuche bei der Bildanzeige Sonstige Apps & Widgets 06.04.2019
Du betrachtest das Thema "Passworteingabe bei der Ebay-App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.