Podcast app mit downloadfunktion für alle Episoden

XAntares

XAntares

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Smartphone die app Podcast & Radio Addict.
Podcasts kann ich nicht alle gleichzeitig runterladen wie bei meinem PC, sondern ich muss jede einzelne Episode anklicken und auf download gehen. Ausserdem wird mir nach dem Abspielen eines Podcasts nicht das nächte direkt abgespielt, was unterwegs ziemlich nervig ist, da ich bei jeder Episode eine neue auswählen muss (d.h. Handy wieder hervorholen, nachsehen und die nächste Episode auswählen). Habe ich was übersehen wegen automatischen abspielen der Episoden ? Und gibt es nicht direkt die Möglichkeit, sich alle Episoden eines Podcasts runterzuladen (Unter Linux Mint GPoder ist dies sehr einfach möglich) ?

Achja, gibt es eigentlich auch eine app für ein analoges Radio ?
Ich finde immer nur welche, die sich die Radiosender über Internet ziehen.

Danke+Gruß XAntares
 
Wenn Du lange auf eine Episode drückst, kommst Du in den Batch-Modus und kannst noch andere markieren, um dann für alle die gleiche Aktion auszuführen (z. Bsp. Download).

Wenn ich mich recht erinnere, lassen sich auch alle Episoden eines Feeds runterladen.
Das automatische Weiterspielen funktioniert definitiv.

Musst mal ein wenig in den vielen Einstellungen suchen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
Zurück
Oben Unten