Powercontrol in Benachrichtigungsleiste als App?

S

Spirithorse

Neues Mitglied
4
Ich bekomme heute mein Nexus S (ist schon in Zustellung bei der Post).

CM 6 hat ja das Powercontrol in der Benachrichtigungsleiste, das ist genial, weil:

* Platzsparend
* Sieht geil aus
* Ist extremst praktisch

(Großes Lob an das Team für diese Funktion, die treibt mir Tränen in die Augen vor Freude.)

Gibt es das jetzt aber auch als App oder muß ich vorübergehend (bis eine stabile CM 7 fürs SNS kommt) ohne auskommen?
 
Du musst ohne auskommen.
Wobei, das stimmt nicht ganz. Ich weiß von Widgetsoid, dass man die Energiesteuerung in die Benachrichtigungsleiste packen kann, allerdings sieht es dann nur so aus, als ob es funktioniert. Wenn Du dann auf einen Button drückst, geht erst noch ein Popupfenster mit dem Widget auf, und dort kannst Du dann das schalten, was Du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Spirithorse
Danke! Das ist eigentlich schon ausreichend für mich so. :)

Habs installiert, ist ziemlich geil.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
dnx
Antworten
0
Aufrufe
305
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten